vw teilemarkt

Motor springt nach Fahrt mit Motorkontrollleuchte

einPhysiker
  • Themenstarter
einPhysiker's

Moin zusammen,

ich bin seit ca 3 Wochen glücklicher Besitzer eines Lupos 1.4 Benziner 75 PS mit Automatikgetriebe, Baujahr 2001 mit ca 24.000 km.

Seit eben startet der gute aber nicht mehr. Ich bin ca 150 km Autobahn gefahren, irgendwann während der Fahrt ist die Motorkontrollleuchte mit check angegangen und konstant angeblieben. Jetzt tut sich beim Auto gar nichts mehr wenn ich versuche zu zünden, kein klackern, kein rödeln, einfach tot.

Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte? Kann ich mir Hoffnung machen, dass es durch Gebrauchtwagengarantie abgedeckt wird?



Stop grade erst gelesen wenn du das auto vom händler hast und er erst die 24000 km hast dann zum händler bis 50000 km bekommst du durch die garantie noch 100 % erstattet



Ich würde jetzt bei einem automatik sofort aud den schalter der p-stellung tippen
Der verhintert das
kannst du aber mal testen
also du must einen 2ten man haben der im auto sitzt die handbremmse muss gezogen sein und der 2te hat den fuss feste auf der bremmse.
dann tust du mit einem dicken kaben den anlasser überbrücken
einfach von der battarie an den plus des anlassers
dabei muss natürlich die zündung an sein
wenn er sich dann dreht weist du schon mal das es nicht der anlasser ist
wenn der lupo dann noch angeht weist du das es zu 99% am schalter liegt

Gruss


lupotreff.de
#3 - 02.10.2009lupo startet nicht motorkontrollleuchte vw lupo motorleuchte 1,4 vw lupo motorkontrollleuchte motor startet nicht mehr vw lupo 1 4 motorkontrolleuchte lupo motorkontrollleuchte 1,4 aud motorkontrollleuchtevw motokontrollleuchte vw lupo mit motorkontrollleuchte fahren lupo 1,4 motorlüchte motorkontrollleuchte während der fahrt vw lupo vw lupo aud geht die motorkrontrolllampe nicht aus lupo 1 4 motorkontrollleuchte vw lupo zeigt während der fahrt motor kontrollleuchte lupo 1 startet nach fahrt nicht lupe motorkontrollleuchte check motorlampe vw lupo während der fahrt aussetzer site:lupotreff.de motorkontrollleuchte lupo motorkontrollleuchte lupo 1.4 75 ps automatikgetriebe vw lupo 1.4 automatik motorkontrollleuchte vw lupo fsi motorleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences