vw teilemarkt

Gerade entdeckt! Was sagt man dazu!?

Gargoyles
  • Themenstarter
Gargoyles's

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ganz schön abgefahren! Was meint ihr!?



  • joar...Schonnes auto,hab aber schonere gesehn,is aber sicher der motor was es tuht
    Finde der preis sehr ubertrieben,da hat man ja 3 GTI s fur

    Aber da wird schon ein irrer anklopfen,bestimmt

    Greetz Sammy


    den haben wir vor 5 oder 6 jahren mal live gesehen bei B&B da wo er umgebaut wurde. waren vom lupoclub.de aus da und es durften sogar 3 leute mal eine runde als beifahrer mitfahren, nettes auto und sehr geile beschleunigung. der preis ist natürlich krass aber der umbau ist ja schließlich auch nicht gerade günstig



    ...Umbau hin oder her....viel zu teuer!


    Was steht auf dem Aufkleber auf der Heckscheibe?


    Zitat:

    Was steht auf dem Aufkleber auf der Heckscheibe?


    Da steht: www.Lupoclub.de


    Zitat:

    ...Umbau hin oder her....viel zu teuer!


    Das Ding hat immerhin (wenn die Angabe von 220 kw korrekt ist) 300 PS !

    Mit dem Teil versägst du jeden Porsche. Der ist seinen Preis wert.


    ZITAT;Mit dem Teil versägst du jeden Porsche. Der ist seinen Preis wert.

    Oke der wird schnell sein,aber ohne kwatsch,dann biste doch bekloppt wenn man das zahlt,oder man muss genugend davon haben


    hab mal imfernsehen gesehen wie der sich mit nem motorad angelegt hat, war ganz lustig trozdemist das nur ein lupo, und ein lupo für 29000 euro ist etwas heftig das kostet nichtmal ein GTI lupo neu, max 12000 euro und keinen pfennig mehr



    6,6 liter ja ne is klar


    Haha wenn ich das geld hätte... ganz ehrlich würde ich ihn mir trotzdem nicht kaufen... Für das Geld bekomme ich andere Autos...
    Glaub nicht das man überhaupt die Kraft vom Motor auf die Straße bekommt

    LG Melanie


    klar für das geld kriegs de nen anderes auto aber nich sowas einzigartiges nech also wenn man mich frat moa was du an kohle darein gesteckt has dahol ich mir nen r 32 für . . . ja klasse wie ne jeder fährt ! is halt nen krank teures hobby . . . du kriegs dir kraft auf de straße nur muss de die reifen mit einberechnen geht ins geld


    Oja Reifen.
    Kenn ich von unserem TT Haben bis jetzt seit dem wir den haben jede Saison neue Reifen hihi
    Aber 18 Zoll ist ja auch teurer als 15" oder so... Aber das Hobby Auto ist sau teuer... macht dafür aber richtig spaß


    also 18 zoll is nich sofort immer teurer sehe das bei mir un nem kumpel der fährt 205 55 18 oder so nen mist der reifen is billiger als mein 16 er von der hinter achse . . .


    Also wir zahlen im Laden 170€ pro Reifen. Aber im Internet haben wir dieses Jahr für Sommerreifen nur 125€ pro Reifen bezahlt...
    Ich hab meine Winterreifen 14" Statt 120€ nur für 65€ geholt.
    Hoffe das ich auch für Sommer so ein gutes angebot bekomme.
    Aber mal zurück zum Lupo...
    Kann mir nicht vorstellen das das Angebot echt ist... Wer sollte das ausgeben?
    Müsste man eigentlich mal anrufen und nachfragen

    Freiwillige vor...

    Dafür kann ich mir echt schon ein Golf 6 holen...
    hihi


    Zitat:

    ...Umbau hin oder her....viel zu teuer!


    Der Wagen ist von B&B Motorsport...
    Klar ist der nicht günstig aber es war einer der ersten umbauten in der Fprm mit 1.8T...
    Da kamen etliche Berichte im Fernsehen zu dem Auto, bei RTL, Auto Motor Sport etc...

    Das ist kein Hinterhoftuning, der ist wirklich erste Sahne verarbeitet und entstand aus einem Neuwagen...
    Also was will man bitte mehr, dafür ist der Preis gerechtfertigt, auch wenns teuer erscheint...

    Der Stand die ganze Zeit trocken und warm und wurde immer und immer wieder bestaunt...

    Und, im Test meinten Sie damals, der läuft 276km/h, abgeregelt...


    damaliger preis lag bei 49 tsd aber das dingen is sau geil verarbeitet aber ich denke mal das B&B sich beim luoio vertan hat die wollten ne klein serie bauen allerdings gabs keine abnehmer . . .

    Ich denke mir immer das diese sau geile tuningschmiede eher s4 ujnd rs 6 fahrer ansprechen wird . . des geldes wegen .


    und nen 6 er serien golf is serie fährt jeder und ist hässlich ! und das gewisse etwas fählt auch ! wenn de nen 5 er bmw auf der bahn überhols mit nem lupo bei 250 die gesichter sind mehr als geil . . .


    Für den Preis fährt man einen gebrauchten Porsche


    porsche is auch nix dolles mehr und nen boxster ers recht nich das is für mich kein porsche

    dasdingen is einfach einzigartig in ner alten scene oder speed hab ich den test gelesen top gemacht !


    Zitat:

    Für den Preis fährt man einen gebrauchten Porsche


    dem gebrauchten Porsche, den du für einen vergleichbaren Preis kriegst, fährt der B&B Lupo aber in ALLEN Disziplinen davon

    Es muss halt jeder wissen was er will: Hobby-Spaß Auto für die Saison oder ne Edelschüssel (für die Saison).

    Ich finde es nicht sonderlich "sinnvoller" solch einen Betrag in einen gebrauchten Prosche zu investieren als in den B&B Lupo - beides was für Leute mit genug Geld, daher machts kaum n Unterschied wo es "rausgeschmissen" wird.


    Zitat:

    beides was für Leute mit genug Geld, daher machts kaum n Unterschied wo es "rausgeschmissen" wird.


    So siehts aus!

    Aber, der Lupo fährt nicht in "jeder Disziplin davon", ein Porsche ist ein heckgetriebener Sportwagen, von speziallisierten Ingenieuren erbaut; ein Lupo bleibt auch mit 300 PS nur ein (verdammt schneller) Kleinwagen, der die Kraft (Stichwort Frontkratzer) erstmal auf die Straße bringen muss.
    Ein Tracktest hatte schon immer am meisten aussagekraft darüber ...

    Meine Meinung zu "Porsche vs Tuning-Lupo":
    Es ist halt immer was anderes, wenn man ein "Porschefahrer" ist, als ein "Lupofahrer", auch wenn jetzt viele etwas sagen werden wie "Understatement", "Porsche ist prollig", "Boxter ist auch kein echter Porsche" etc.

    Und PS: Der Lupo ist trotzdem ein Traum


    Das was jeder aus seinem Auto macht ist doch die Exclusivität...
    Ich könnte mir auch nen Porsche keufen, aber fangen wir mal an bei dem Ersatzteilen etc...
    Zahlst dich dumm und dämlich...
    Bis 20tsd bekommst zig verschiedene Porsche angeboten...
    Unterhalten ist Sache die da im Vordergrund steht...
    Bringt mir nix wenn ich den Wagen nur einmal im Monat bewegen kann...

    Ich fahre nen GTI weil selbst die alt eingesessenen VW Schrauber, es gibt wirklich welche, nicht wissen das es den Lupo als GTI gab...
    Selbst die, die nen "normalen" Lupo fahren wissen das teilweise nicht und fragen woher die Stoßstangen und Lampen etc kommen...
    Das die Karosse komplett anders ist übersehen die Meisten einfach...

    Gestern war ich zum Boxenstop in Zwickau...
    Das fragten viele, ob es den Lupo überhaupt als GTI gab oder das nur Spaß ist...
    Ich sage dann immer...es ist ein Umbaukit von Ebay...



    Zitat:

    Ich sage dann immer...es ist ein Umbaukit von Ebay...




    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das die Karosse komplett anders ist übersehen die Meisten einfach...


      traurig genug :( aber cool das du es mit gelassenheit und dem spruch nimmst


      find ich gar nich traurig


      Das Auto ist ganz klar nen Unikat
      und nicht so ohne weiteres mit anderen Fahrzeugen zu vergleichen.
      Aber für den Preis wird es mit Sicherheit sehr schwer werden, jemanden zu finden, der bereit ist soviel auszugeben. Der Preis bleibt doch eher ein Wunschtraum.
      Ich scheue mich auch vor nem Vergleich, nichtsdestotrotz bekomme ich für ~30.000 € nen Fahrzeug, dass eine ganz andere Wertigkeit besitzt, als dieser Lupo. Ganz egal, ob von VW (5er R32) oder anderen Herstellern.


      lupotreff.de
      #29 - 05.10.2009lupo b&b umbau preis
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences