vw teilemarkt

Außenspiegel heizt nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Bei meinem 2000er GTI will der Außenspiegel nicht mehr so wirklich heizen. Wenn ich Morgens die Spiegel einschalten um die Sicht freizumachen, dann ist der rechte zack zack frei und auch spürbar warm, der linke wiederum nicht!

Kennt einer das Prob und hat ne Idee oder muss ich inner Werksatt. Und weiß jemand, ob nen defekter Außenspiegel in die 1 jährige VW-Gebrauchtwagengarantie fällt?

Gruß

Bronko



Zitat:

Und weiß jemand, ob nen defekter Außenspiegel in die 1 jährige VW-Gebrauchtwagengarantie fällt?


...na klar, also ab zum Händler damit!

MFG


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ja cool weisste auch was das genau an Beteiligung kostet? Glaub 60% der Materialkosten oder?



hab auch noch nen silbernen aussespiegel hier fahrerseite


Zitat:

Glaub 60% der Materialkosten oder?


Das hängt von der Laufleistung ab. Steht aber in deinen Garantiebedingungnen


Läßt er sich noch verstellen?

Falls ja, ist es wahrscheinlich nur Dein Spiegelglas oder Kontaktprobleme.



Gruß Thomas


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ja verstellen geht noch...


Zitat:

ja verstellen geht noch


dann tendiere ich zum Spiegelglas und das kostet nicht viel, glaube unter 20,- Euro

Gruß Thomas


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

in wiefern kann das glas defekt sein? also rein technisch



Zitat:

in wiefern kann das glas defekt sein? also rein technisch



z.B. Leiterbahn auf der Rückseite des Spiegels durchtrennt/oxidiert/korodiert, bzw. Verbindungen oxidiert/korodiert.
Es ist aber auch durchaus möglich, dass der Widerstand sich verabschiedet hat ..gibt viele Möglichkeiten.

Im empfehle das Spiegelglas auf KEINEN Fall selbst rauszunehmen, jeder der es noch nie gemacht hat, wird das erste immer beim ausbau zerstören...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

okay danke fahre morgen mal bei VW her....die solln sich das angucken


lupotreff.de
#12 - 05.10.2009ausbau spiegel lupo ausbau vw lupo spiegel außenspiegel heizt nicht vw lupo außenspigel ausbauen vw lupo außenspiegel ausbauen lupo spiegel auseinanderbauen außenspiegel ausbau lupo spiegeln ausbauen spiegel ausbauen lupo lupo spiegelschale ausbauen spiegel heizt nicht spiegel ausbauen vw lupo sdi aussenspiegel heizt nicht mehr vw außenspiegel heizt nicht spiegelglas auf gebrauchtwagengarantie rechter außenspiegel heitzt nicht vw aussenspiegel heizt niht vw lupo spiegel heizt nicht mehr ausbau aussenspiegel vw lupo lupo spiegel ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences