vw teilemarkt

Schwarze Rückleuchten

!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Hi Leute,

Würd gern mal eure Meinung zu meinen neuen Rüllis hören!

gruß, Basti



DSC00062.JPG
DSC00062.JPG

nicht tüvig...
aber zu show and shine zwecken TOP


gelöschtes Mitglied

    sehr nice kannst du ein bilder vom nachen machen will meine auch jetzt lasieren =) TOP
    @ VERBOTEN



    ZITAT';sehr nice kannst du ein bilder vom nachen machen will meine auch jetzt lasieren =) TOP
    @ VERBOTEN

    Biste D...... oder so


    @Basti21

    Finde es sehr schoen,were schade wenn es nicht tuffig ist :(

    Greetz Sammy


    !Lupo!
    • Themenstarter
    !Lupo!'s Lupo



    Also hab i vergessen dazu zu schreiben.
    Die Rüllis sind eingetragen!

    Da wie man sieht, die Reflektoren vorhanden sind!
    Und, die Leuchtkraft durch das lasieren nicht redenswert beeinschränkt wird.


    gelöschtes Mitglied

      schauen geil aus, hab die im i-net auch gesehen gehabt und überlegt sie mir zu holen. war aber auch der meinung dass die nicht zulässig in der stvzo sind.


      wie voll war der tüver denn der das eingetragen hat ? wo has du die denn her ? war da nen gutachten bei dann weiss ich s


      Hast die so fertig lasiert gekauft oder extra machen lassen? Suche auch schon nach schwarzen Rücklichtern aber sind für Lupo ja irgendwie nie Tüv gerecht... :(

      also der Rückstrahler muss frei sein!?



      gelöschtes Mitglied

        eingetragen?
        sehen gut aus


        !Lupo!
        • Themenstarter
        !Lupo!'s Lupo

        Zitat:

        wie voll war der tüver denn der das eingetragen hat ? wo has du die denn her ?


        Hab gute Kontakte zum TÜV! In Ebay gesteigert.


        @McRietsch:

        Hab sie so gesteigert. Aba viel billiger wie sie jetzt in Ebay stehn.
        http://cgi.ebay.de/Seat-Arosa-VW-Lupo-schwarze-Rueckleuchten-schwarz-EDEL_W0QQitemZ310172752922QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4837bc9c1a&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Schau da mal rein.


        Die Kontakte zum Tüv bringen dich bei einer örtlichen Kontrolle aber auch nicht weiter...

        Inwiefern man diese Rücklichter eintragen kann weiß ich nicht, würde mich malinteressieren worauf sich der Tüver bezieht das er sie eintragen kann.



        Deine Spachtelage platzt ab


        sowas kann man doch nicht eintragen (ohne lichttechnisches gutachten)
        was war denn das für ein tüv-mensch

        naja, viel spaß in der nächsten allg. verkehrskontrolle

        ps: gut aussehen tuts ja


        !Lupo!
        • Themenstarter
        !Lupo!'s Lupo

        Zitat:

        Deine Spachtelage platzt ab


        Da platzt nichts ab! Die is nur geschliffen worden weil sie neu lackiert wird.


        @luporulez:

        Also im Fahrzeugbrief is eingetragen. Ich lass mich einfach mal überraschen, wenns mich es nächste mal aufhalten!

        (Das aba leider erst wieder nächstes jahr passieren wird!) :(


        Zitat:

        lso im Fahrzeugbrief is eingetragen. Ich lass mich einfach mal überraschen, wenns mich es nächste mal aufhalten!

        (Das aba leider erst wieder nächstes jahr passieren wird!)


        Du weißt aber, dass Eintragungen auch wieder ausgetragen werden können. Klingt komisch, ist aber so! :'(


        hatte auch mal welche drin, aber leider VERBOTEN, ich setz nur noch auf tüvigkeit, denn dann hast du SICHERHEIT

        und wenn du pech hast legen die senfhosen dein auto still , eintragung hin oder her, (davon mal abgesehen ist die eintragung eh illegal, da lasierte rückleuchten NICHT abgenommen werden dürfen die ganze reflektorfähigkeit ist dahin.....

        soll nicht heissen das ich sie nicht geil find, wenn es erlaubt währe würde ich mir richtig geile dinger reinzimmern !



        Zitat:

        Da wie man sieht, die Reflektoren vorhanden sind!


        da sitzen ausserdem die reflektoren nicht sondern hier :




        desweiteren nehmen wir mal an, du willst abbiegen, und blinkst dabei auch, aber es ist sonnig, und sehr hell und der hintermann fährt dir rauf weil du natürlich abbremst vorm abbiegen, und er sagt dann zur polizei er hat das blinken nicht gesehen weil die lichter sehr dunkel waren, oder sowas, was meinst du wer schuld bekommt !?


        9235402.jpg
        9235402.jpg

        die sind auf jedenfall NICHT TÜVIG ..

        wer liest kommt weiter..

        ZITAT VON DENNEN -->>Wir müssen darauf hinweisen, dass lasierte Rückleuchten (auch originale mit E-Prüfzeichen) laut §22a Abs.2 der StVZO ohne Eintragung nicht im öffentlichen Straßenverkehr zulässig sind. Eine Eintragung liegt im Ermessen des Prüfers. Wir empfehlen diese Rückleuchten ohne Eintragung nur zu Show- und Tuningzwecken außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs.<<--

        wenn man da keinen kennt dann würd ich mal sagen das man keine chance hat..


        Zitat:

        liegt im Ermessen des Prüfers


        soll heissen es macht keiner bis auf 1-2 verrückte denen es egal ist ob sie gefeuert werden !


        Die Teile sind mega und wenn er sie eingetragen bekommen hat, kann man ihn ja jetzt nicht dafür verurteilen...
        Wenn ich mir die kaufen würde, und die sehen echt gut aus, und würde sie eingetragen bekommen, dann würde ich mich auch freuen...
        Und, die Rennleitung kennt sich nun auch nicht sooo erstklassig aus...
        D.h., die verlassen sich auch nur darauf was verbaut ist und in den Papieren drin steht...Fertig...


        hmm da denke ich ein wenig anders.

        Wenn nach gewissen Tuning-Events Massenweise Autos kontrolliert werden werden dort keine Anfänger am Werk sein sondern Polizisten die schon Ahnung vom Fach haben.


        !Lupo!
        • Themenstarter
        !Lupo!'s Lupo

        Zitat:

        da sitzen ausserdem die reflektoren nicht sondern hier :


        Dort wo du eingekreist hast, sitzt zufälligerweise die Nebelschlußleuchte!


        Ich hab es bild eigentlich nur rein um eure Meinung über das Aussehen zu bekommen und nicht ob die Eintragung rechtens ist oder nicht!


        gelöschtes Mitglied

          moin Habe noch welche da liegen Top Optik

          Bei Interesse einfach schreiben

          Lg


          Zitat:


          Ich hab es bild eigentlich nur rein um eure Meinung über das Aussehen zu bekommen und nicht ob die Eintragung rechtens ist oder nicht!


          ja da sitzt die nebelschlussleuchte trotzdem musst du mal imdunkeln mit na lampe drauf scheinen, ich hab ja auch gesagt das es gut aussieht, aber wir wollen dir nix böses, wir wollen dich im grunde nur warnen , weil die senfhosen bei sowas immer feucht im schlüpper werden !


          !Lupo!
          • Themenstarter
          !Lupo!'s Lupo

          @ Grochi:


          Ja is richtig. Aber die ziehen sich bis rauf, wo ich meinen roten Streifen bei den schwarzen Rückleuchten hab.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Die Teile sind mega und wenn er sie eingetragen bekommen hat, kann man ihn ja jetzt nicht dafür verurteilen...
            Wenn ich mir die kaufen würde, und die sehen echt gut aus, und würde sie eingetragen bekommen, dann würde ich mich auch freuen...
            Und, die Rennleitung kennt sich nun auch nicht sooo erstklassig aus...
            D.h., die verlassen sich auch nur darauf was verbaut ist und in den Papieren drin steht...Fertig...


            sei dir da mal nicht so sicher....
            wenn Tuning World am bodensee ist dann sind Bullen aus der Schweiz da die höhren dein Auto nur ein mal und wissen ob du was dran gemacht hast oder nicht, die richen das =)
            lg


            lupotreff.de
            #29 - 14.10.2009schwarze heckleuchten vw lupo doch als gif schwarze rückleuchten für lupo tp://www.google.at/imgres?start=97 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/15972.jpg
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences