vw teilemarkt

Der Weisse Wolf... tribute Movie...

Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

Hiho

Ich habe keeeeine ahnung in welches Forum ich so etwas stellen soll deshalb bitte ich darum bei bedarf den thread einfach zu verschieben.

Ich wollte nur Ankündigen das ich ein Tributvideo an unseren Leitwolf plane!

Vorab einmal der Trailer:

Ich bitte euch darum hier im Forum, als auch unter dem Video in Youtube eure meinung bzw. amregung postet!

Seit gespannt auf den Film !


edit:

Am besten in HD und Vollbild anschauen, da die schrift anscheinend doch ein bisschen zu klein ist :E naja ist ja nur ein Trailer ^^


Mit freundlichem Gruß

euer Maro^^



Wow COOL ...

aber kannst du so etwas nicht über den ganzen Lupotreff machen ? ..

Weil ohne die Leute hier wäre mein Wolf auch nicht so wie er aussieht ..

Gruß
Wolf


Der Trailer is schon Geil, bin schon auf den Film gespannt

gruß pinkyac



Sehr geil


man das macht mich nun aber mal richtig verlegen ...

Luft zu wedel ...

Gruß
Wolf


fett


Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

Wenn der Film gut ankommt.. was er hoffentlich tut... heisst es "Lupotreff THE MOVIE"

Ich plane großes


Respekt!

Wann kommt er in die Kino´s


Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

Hollywood schreit schon nach dem streifen Ach wir werden sehn wie er Ankommt...!



Würds aber echt cool finden wenn da mehrere aus dem Lupotreff mit rein nimmst.

Brauchst Bilder von meinem?


@Maro.....Fett...Fett....Fett...Fett...Respect


Fett hab voll die gänsehaut bekommen
Kann es kaum erwarten.

Gruß lOOp




ich finds einfach nur geil und respekt wer sowas kann.
(bin in dem fall ein kleines technisches embryo)




Echt super idee. Geil!

Gruß
Hias


Also einfach genial.
Und ich bin der Meinung das Du Dir schon was bei gedacht hast
nur den Wolf zu nehmen.
Und das ist Richtig so!

Der Wolf/Stefan macht so viel für uns und den lupotreff !

Genau das hat er verdient!

Einen eigenen Trailer!

Über "uns alle" gibts ja genug Movies die zusammengestellt sind.
Ich bin zwar aus gegebenen Anlaß nicht dabei , bin aber der Meinung das das für "uns alle" im Treff ausreichend vorhanden ist.

Also " Als Dank dafür das er sich für den lupotreff einsetzt

Bin super gespannt ....

Lieben Gruß
Claudia


voll krass bin gespannt auf den film


Wow der Trailer ist dir echt gut gelungen...Passt alles bestens zusammen...Das wird aber eine menge arbeit werden für dich wen neinen ganzen Fil machen willst, kenn das spiel arg...

Aber wir warten ab wie krass er wird. Sind wir alle mal gespannt Marco was du für Ideen hast.

MfG


Sehr schick das einzige was ich persönlich kritisieren würd wäre die Schriftart bzw die verwendete Schriftgröße, durch das leicht verschwommene sind die kleineren Titel sehr schlecht zu lesen.

Ansonsten... Top!


Geil! Sehr gute Idee

Ich bin gespannt auf weiteres!

Greetz,
Lars


Der Film wird dann heissen:

Der Weisse ( Wolf in Action LOL

Oder

Wolf schlägt sich mit Randgruppen rum

oder

Wolf schlägt den Hotbutton

wie schon oben gesagt .. real ist das ein netter Gag aber im Forum bitte nicht ! DANKE


sehr pornöööööööös

dann bin ich mal gespannt...


Zitat:

Brauchst Bilder von meinem?


ich schliesse mich an, würde mich freuen ....


meeeega...


Wolf mal nicht so bescheiden , dein Lupo hat es verdient auch mal ohne Lupotreff gewürdigt zu werden


Sau Geil...........!


ich glaube ich werde erst einmal ...





Gruß
Wolf


Auf jeden Fall geil


Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

tuningguido? wer bist du denn garnicht mitbekommen das du bei uns bist... willkommen!


Bin mittlerweile auch schon länger dabei


ZITAT;tuningguido? wer bist du denn garnicht mitbekommen das du bei uns bist... willkommen!





ZITAT; Bin mittlerweile auch schon länger dabei



An sich ist ist das gemachte nicht schlecht.

Nur der Inhalt ist etwas langweilig.
Nicht falsch verstehen.

Wenn wir es wirklich mit Wölfen vergleichen, dann wär ein Tierfilm, in dem man nur liegende Wölfe zeigt, auch langweilig.

Und jetzt schaut euch mal AutoMotorSport an, wenn die ein Auto vorstellen, dann sind das meistens auch keine Standbilder von Parkenden Autos.

Natürlich ist es schwieriger, wie es das Fernsehen macht, aber ein bischen mehr Aktion könnte schon rein.

Z.B. kann man schon etwas Leben ins Bild bringen, wenn das Auto im Fahren fotografiert wurde, das Auto scharf, aber der Hintergrund weitergeschweift ist.
Oder wenn sich das Auto gerade in der Kurve neigt usw.




@Gasi ich finde Deinen Beitrag ein wenig daneben.

Maro ist auf die schöne Idee gekommen "unseren" Wolf zu Ehren.

Wenn Du so tolle Vorschläge hierzu hast-Du hättest ja sie selber in die Tat um setzen können .

@Maro mach das man so wie Du es Dir vorgestellt hast und laß Dich von solchen -hätte - würde-besser gemacht-Beiträgen nicht den Wind aus den Segeln nehmen.

LG
Claudia


Ich muss dem Gasi in gewisser Weise Recht geben!

@SpeedyFrog
Es war doch konstruktive Kritik also wieso sollte der Beitrag von Gasi daneben sein Es ist halt seine Meinung


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    An sich ist ist das gemachte nicht schlecht.

    Nur der Inhalt ist etwas langweilig.
    Nicht falsch verstehen.


    Er hat weder die idee noch das bisher umgesetzte kritisiert...sondern nur vorschläge zur verbesserung gemacht (gute Vorschläge!)...aber wohl eher im positiven, denn wenn man sowas macht dann auch richtig und in ruhe damit es was tolles wird!

    Echt traurig das jegliche kritik immer so negativ aufgenommen wird und der jenige direkt kritisiert wird der was "negatives" schreibt, egal bei welchem thema...
    naja...back to topic


    Ich geb Euch schon Recht was Ihr mir jetzt entgegengesetzt habt.

    Ich kenn Maro nun nicht , könnte mir aber vorstellen das es de-motivierend ist so was zu lesen.


    Also ich hab´s mir jetzt erst angeschaut und finde es an sich schon ne tolle Idee ein "Tribute-Vid" zu machen.
    Da wir ja Verbesserungsvorschläge bringen sollen, gebe ich Gasi allerdings voll und ganz recht. Habe auch Mediendesign gelernt und da wird auch mehr mit "Action" gearbeitet als mit Standbildern (gute Idee mal ein Beispielvideo hierzu anzufügen).
    Was auch klasse aussieht, ist mit der Cam auf Skates um den Wagen herumzufilmen, sodass der Wagen selbst zwar still steht, die Perspektive aber "gleitend" alle Details zeigt und Bewegung entsteht.
    Fahrtbilder sehen immerhin immer klasse aus und wenn dann noch möglich ist während der Fahrt zu filmen (am besten noch beide Wölfe) ist´s der Knaller


    Geiler Trailer! Weiter so!


    Maro
    • Themenstarter
    Maro's Lupo

    Sooo nun das Statement vom macher ^^:

    Also.. folgendes..

    Warum ich NOCH keine bewegten bilder eingefügt habe.
    Liegt einerseits daran das es nur ein Trailer ist, der die spannung ein bisschen aufbauen soll.
    Andererseits habe ich noch keine bewegten bilder (videos) werde aber durch zusammenarbeit mit stefan bald welche bekommen

    über den trailer brauch man nicht wild hin und her diskutieren... nehmt ihn hin wie er ist und freut ich auf das eigentliche video... wenn das steht, dann drüft ihr euern senf und eure kritik dazu geben..

    ich mache design nur hobby mäßig und habe mir binnen 2 jahre alles selbst angeeignet, sprich: PHP HTML JAVA Photoshop Fireworks Vegas Video usw. das ich nicht der ober designer bin ist mir schon klar trotzdem schonmal danke an gasi für die tipps ich werde sie berücksichtigen !


    bis dahin

    mfg maro!


    lupotreff.de
    #39 - 11.10.2009wow wolf lupo lupo in wow wolf lupotreff video einfügen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences