vw teilemarkt

Sitzbezug VW Lupo Rave

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum willst du denn solche Bezüge haben? Ich mag die gar nicht... Wenn du unbedingt welche willst, finde ich die 2. am schönsten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa ich hab jetzt so ein ödes oma grau! ich will einfach ein bisschen farbe ins auto bringen! ich favorisiere die grünen!

wenn natürlich einer ne bessere idee hat die nicht soo teuer ist! schießt los!



so sitzbezüge kommen meiner Meinung nach halt immer sehr billig rüber. An deiner Stelle würde ich mir das Geld und die schmach sparen und später evtl. mal etwas ordentliches kaufen..


hi ich finde die sitze sehen billig aus schau doch mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die haben schöne lederbezüge


  • Ich habe noch offblack-flashrote originale Sitzbezüge!

    Kannst du haben.. sind originale von VW und dementsprechend passen die auch


    @fireandice

    stell doch mal bilder von den sitzen rein


    @ tingi:
    http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/1548

    Hier ist von jedem Bezug ein Bild . Bei Fragen einfach melden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ fireandice

    nettes Angebot aber rot ist nicht meine Farbe!

    @ tingi

    also ich hab leider nicht das geld für sowas! sieht zwar gut aus aber zu teuer!



    hab mir noch keine gekauft bin daher prinzipielle noch offen für anregung und würde mich darüber freuen!
    das unten sind die aktuellen sitze



    PICT5030.JPG
    PICT5030.JPG
    PICT5027.JPG
    PICT5027.JPG

    Ich finde deine Sitze tausend mal besser als solche ekalhaften Schonbezüge...
    Diese Lederüberzüge finde ich auch nicht schön, da geht die ganze Form des Sitzes verloren, sieht dann imemr aus wie ein Stuhl, weil der Seitenhalt optisch verschwindet...

    Lass die so oder schaffe Sie zum Sattler...der Rest ist lächerlich...zumindestens die Schonbezüge...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oke! weiß jemand wieviel alle sitze beim sattler ungefähr kosten? also nur so als anhaltspunkt? bin für alle witeren infos offen! danke schonmal!


    lupotreff.de
    #12 - 16.10.2009schonbez?ge lupo sitzbezüge lupo passen sitzbezüge für grünen lupo grüne schonbezüge für lupo was ist das für eine farbe beim grünen lupo lupo rave serienausstattung schonbezüge 3 l lupo schonbezüge 3l lupo bezug sitz lupo vw sitzbezüge lupo grün bezug lupo lupo bezug m14 rave vw lupo bezüge die besten sitzüberzüge für vw lupo 3l original schonbezüge vw lupo 1.0 lupo vw bezüge sitzbezüge lupo 3l sitzbezüge lupo 1,0 grüner sitzbezug auto?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences