vw teilemarkt

Frage zur lackierung bitte um hilfe

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also ich bin seit 3 monaten am hin und her überlegen ob ich mir den obligatorischen 2-color look machen soll, sprich einen keil von haube bis schürtzenkante unten so wie zb, der eine lupo hier der schwarz ist, und in der mitte weiss, ich wollte es gern in silber haben und eure meinungen dazu evt auch lackierangebote wenn sie günstig und in der nähe sind



Meinst Du wie Loopgirl?

Ich find es ganz chique. Gib doch mal ein Foto von deinem Wagen. Der ein oder andere macht dir dann ein Fake. Dann siehst Du ob es dir gefällt

Greetz,
Lars


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also ich hab das mal grob gemacht aber so will ich das haben in silber

vielleicht kann jemand mir auch noch ein bessers fake bild machen auf meiner silber-schwarz grundlage



1-76fgc9bb16ef0fe592
1-76fgc9bb16ef0fe592
1-76c9bb16ef0fe59277
1-76c9bb16ef0fe59277

Gefällt mir jetzt eher nicht so, würde weniger teillackieren, evlt nur zwei Streifen?


ehrlich? langweilig...haben zuviele! aber das ist nur meine meinung


Ich würde überhaupt nicht zweifarbig lackieren...
Sieht dann aus wie so ne japanische Bastelbude...sry...


ja ich finde 2farbig des würde dein auto verschandeln, so wie es jetz ist ises echt hammer!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences