vw teilemarkt

Bilder von der Servolenkung-Brauche Mithilfe!

McMathin
  • Themenstarter
McMathin's Lupo

Moin zusammen.

Hab eine große Bitte an Euch: Ich will ne Servo einbauen (hab auch schon alles da) und benötige dafür ein paar Bilder. Z.B. wo Schläuche und Rohre verlegt sind und mit welchen Befestigungen gearbeitet wurde.

Gibt es jemanden der sich 15 min. nimmt und fix nen paar Bilder macht und mir schickt? Das wäre super cool!

Emailadresse kommt dann per PM.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

MfG Maddin



lupotreff.de
#2 - 08.10.2009vw lupo servolenkung bilder &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0cgiqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17079&ei=iwuauo_hbilftaax_od4dq&usg=afqjcnhux_sf0i2hx-gjdd9hoagud0cgnq&sig2=yhqgscrmm6lgiefwsrgmmw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences