vw teilemarkt

Lupo 1,4l 16v Springt Sporadisch nicht an!

Lupo88xx
  • Themenstarter
Lupo88xx's

Hallo Leute,

Mein Lupo bj 2001 1,4l 16v 92000km
springt seit einigen Tagen schlecht bis gar nicht an

FC: Lambdasonde sporadisch....vw spezi meinte dann es liege an der Drosselklappe worauf hin habe ich die Drosselklappe dann gereingt und einen neune Luftfilter neu eingesetzt ,dann schien es zu klappen.Als ich dann darauf hin fuhr lief alles wie am schnürchen nur beim letzten starten gurgelte er wieder und kam nicht ,bis ich es ein paar mal länger versuchte sodass es anspring und ganz kurz wie ein sack nüsse lief.

und Nun`?
Lambda ist neu
Motortemperaturfühler vllt?
oder
Kerzen nasss? hab die noch nicht gecheckt!


danke im vorraus......



Hast Du nochmal den FC ausgelesen?

würd die Lambda auch mal tauschen, ist zwar nicht direkt beim Motorstart relevant aber man weiß ja nie.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences