vw teilemarkt

Wo bastelt ihr denn so?

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

So nachdem ich die letzten 2 tage damit verbracht hab meine "Halle" lol fit zu machen, kam mir die idee es könnte ja mal jeder so berichte wo und wie er an seine projekt den winter über schraubt. ganz wichtig sind dabei natürlich die bilder und natürlich nen kurzer bericht .

ich mach einfach mal den anfang .


soo erstmal nen bild von aussen is nix dolles aber kostet mich kein geld und platz genug hab ich auch



nur um mal gleich klar zustellen wo der hammer hängt


bissel deko muss natürlich auch sein nech


damit auch jeder weiss wer hier eigentlich am schrauben is


kleines lager hatta natürlich auch lol


das "grosse" reste/ersatztei lager wurd aus platz gründen nach oben verlegt

so hier nur noch mal nen gesamt überblick

wie gesagt is nix dolles für mich reichts aber und ausserdem werd ich diesen winter eh nich wirklich zum schrauben kommen :( also eher nur loop reinschieben und iwann wieder rausholen .

sooo und nu bin ich ja mal gespannt was es bei euch so zusehen gibt

grüsse



schiiiiiiiiiiick , ich würde die Ein paar Spinnen netze entfernen und evtl noch die Wände mal malern..dann hsste auch ne coole Athmosphere...
Aber an sonsten mach ich mal ein Paar Bilder von meiner "Halle" und stelle sie hier mal rein...


Das sieht ja mal interresant aus! Da werde ich heute abend auch mal ein paar bildervon meiner halle reinstellen!



Servus
ja das hier ist meine Winter und schrauber Heimat..... Das Cabrio ist auch meins..

Gruß
Hias


01.jpg
01.jpg
02.jpg
02.jpg

meiner hat dieses jahr winterdienst...
also schnee schieben...

sieht cool aus bei euch freue mich schon auf andere posts.

lg timbo


lupo9000: geile halle hast da, wie viele autos passen da rein?


Ich habe auch einen kleinen bescheidenen Platz für meine Wölfe...



Werkzeug & Farblager



Meine Werkbank



Joah mal so fast alles auf einem Bild



Kleinteilelager



Ersatzteillager




Klein und bescheiden ..mit Heizung und allem was man sonst noch brauch ..

Gruß
Wolf


Man Säcki ist doch mega geil , meinste wie gut ich sowas brauchen könnte :'(


Da passen 6 Autos rein. Der Dachboden ist genauso groß und dient als Lager mit Lackierkabiene...



würdest da einen stellplatz vermieten hias? ist die in münchen die halle?


sorry... da kommt keiner rein...


in meiner werkstatt

immer wenn zeit ist


Ja sagt mal was habt ihr den für Werkstätte?
Keine Kalender mit leicht bekleideten Frauen?

@Wolf im Kleinteilelager hab ich bei Dir ein Teil von leopardin entdeckt
Hat Sie die Decke vergessen?

Wenn ich wieder zuHause bin mach ich mal ein Foto von meiner Lieblingswerkstatt.
Hebebühne usw. ist allles vorhanden.

LG
die Helgoländerin


Zitat:

Keine Kalender mit leicht bekleideten Frauen?


öhm ....

NEIN !

Gruß
Wolf


so dann will ich euch auch mal meine "sehr" kleine Bastelbude zeigen, aber wenigstens frier ich mir nich´n arsch ab


DSCN4390.JPG
DSCN4390.JPG
DSCN4391.JPG
DSCN4391.JPG
DSCN4392.JPG
DSCN4392.JPG
DSCN4394.JPG
DSCN4394.JPG

wieso leicht bekleidete frauen? das wäre doch langweilig, sie müssen nackt sein


Hehe ,hör mal -bin Schüchtern-das hät ich nie so hier reingeschrieben


Zitat:

wieso leicht bekleidete frauen? das wäre doch langweilig, sie müssen nackt sein


so ein Mist ..dann war ich wohl immer zur falschen Zeit bei dir ...


Gruß
Wolf


@ wolf

du warst doch ersteinmal hier und das auch nur für 30 min


Zitat:

du warst doch ersteinmal hier und das auch nur für 30 min


psssssssssssssst... das darfst du nicht schreiben ...
du sagtest doch das ist (( GEHEIM ))



aber auch in den 30 min war keiner nackt .... ich habe nur einen Holländer gesehen ... das prägt ..

Gruß
Wolf


Zitat:

ich mach einfach mal den anfang


A 1 Auf dem Randsteifen.


Ist nicht so toll wie bei euch oder überdacht :o)

Poster kann man dort auch leider nicht aufhängen :o


Zitat:

Poster kann man dort auch leider nicht aufhängen :o


wo ein Wille .. ist auch ein Weg ....


Gruß
Wolf


Zitat:

wo ein Wille .. ist auch ein Weg ....



und wo kein Weg ist ..nimmste einfach nen Bagger


lupotreff.de
#24 - 19.10.2009was bastelt ihr so tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abload.de/img/foto0688oo5m.jpg lupo9000 nackte helgoländerinnen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences