vw teilemarkt

Sorg Motorsport Komplett Anlage?

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Wer kennt sich damit aus, könnte nen Edelstahl Fächer plus 100 Zeller Rennkat plus komplett Edelstahlanlage plus ABE für nen Schnäppchen bekommen...
Bringen die was, hat da wer Erfahrung...?
Mehrleistung etc...?
Klang...?



Wenn es nen Schnäppchenpreis ist, dann nehmen und ausprobieren!

Mehrleistung dürftest du bekommen, wieviel kann ich dir nicht sagen!

Klang: Kommt auf den Durchmesser etc. an.

Haltbarkeit: Müßte ewig sein, da Edelstahl!

Und wenn du magst, dann verrate mir mal per PN den Preis und wo es das ganze gibt!


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hier mal nen Bild vom Teil der Anlage...Bis auf den Kat scheint mir alles orig. GTI und wie Edelstahl schaut das auch ne aus...
Der Krümmer, das Flammrohr etc...scheint mir alles Serie...bis auf den Kat...



LPIC1377.jpg
LPIC1377.jpg

ABE mit 100Zellen Rennkat? Gibts das? kreigt man das eingetragen? Wegen Euro4 Norm...


hmm sieht schon ziemlich orig. aus würde mich auch nich wundern wenns den dann zum schnäppchen Preis gibt


lupotreff.de
#6 - 18.10.2009fk komplettanlage vw lupo gruppe a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences