vw teilemarkt

Lupo Gti Scharfe Nockenwellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen ob hier wer erfahrungen beim Gti mit Scharfen Nockenwellen hat.
Will mein Gti ein bisschen aufpuschen mit Chip,Nockenwellen,Kat,Fächer und Gruppe A von Bastuck.

Wäre nett wenn mir da wer weiter helfen kann.

mfg



Würde mich auch mal interessieren...


also ich war mal bei rüddel motorsport in duisburg...
joa und die haben gesagt, dass so rund 150-160 ps drin sein sollten...
halt je nach motor, wie er vorher schon gestreut hat!
ein kollege von mir, der 1zu1 das gleiche setup fuhr wie ich hatte seinen gti auf der rolle und es kamen 141ps raus...


mfg



Und was hatte der alles verbaut ?


vorkat raus, 200 zellen edelstahlkat, gr.a ab kat, 57i kit


Keine Nockenwellen ?


habe ich nicht aufgezählt, also nein...?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bringt den das was mit dem Vorkat raus .


Dann würde ich eher die Option vom k1x mal versuchen. Scharfe Nocken können den Motor auch ganz schnell zerstören. Bei falscher Konfiguration des Steuergeräts zerschießt es dir den Motor. Habe ich selber 2x bei einem Ford Focus GT miterlebt.

Greetz,
Lars



Chip, Kopf planen, Ein und Auslass bearbeiten und polieren, Fächer mit 200Zeller und komplett Edelstahlanlage sind nicht nur 160PS drin...dann noch scharfe Nocken...Aber Hallo...

Nur für k1x...


soso...
ein chip UND ein richtiges setup...


Ist das gleiche du Nase...man muss doch nicht imemr Klugscheißen, oder...?
Denkst auch, ich ziehe die Hose mit der Kneifzange an...
Mal bisl grade machen ist angesagt...


lupotreff.de
#13 - 12.10.2009vorkat lupo gti nockenwellen kopf lupo chip lupo gti spitze nockenwelle vw lupo gti scharfe nockenwelle arosa golf 4 mit lupo gti nockenwelle lupo gti nockenwelle in golf 4 1.6 motor tuning lupo arosa nockenwellen suhe motorsport tuning ford focus nocken 200 zellen edelstahlkat für vw lupo chip vw lupo gti lupo gti katalysator 200 zellen kat lupo scharfe nocken ford scharfe nockenwellen für vw lupo 1.4 lupo gti 200 kat scharfe nockenwelle tdi vw lupo gti nockenwelle* lupo gti gegen ford focus st lupo chip
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences