vw teilemarkt

Lupoclub gründen Saw?

SAWAP385
  • Themenstarter
SAWAP385's Lupo

Hallo!

Wollt mal anfagen wer lust hat einen Lupo Club SAW zugründen....



sind wir hier nicht einfach nur nen großer Club ? nun auch noch mit Kennzeichen Kategorie ?


SAWAP385
  • Themenstarter
SAWAP385's Lupo

warum denn nicht?

bock auf Essen Motoshow?



wann is die ?


SAWAP385
  • Themenstarter
SAWAP385's Lupo

Vom 28. November bis zum 6. Dezember


das verstehe ich nicht..
was wollen die gründen ?und warum SAW? das einzige SAW was ich kenne ist dieser "horror film"


lol


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und warum SAW?


    ist das kennzeichen wo er herkommt...aber wenn überhaupt kriegt man nen seperaten lupoclub in einem bundesland oder so zusammen, es gbit halt größtenteils lupofahrer die nen standard lupo fahren und somit auch keinen bock auf nen club etc. haben...kannste also vergessen


    Also ich habe auch kein Bock auf nen Clup.



    SAWAP385
    • Themenstarter
    SAWAP385's Lupo

    und ich hab och keen bock ey


    Zitat:

    Wollt mal anfagen wer lust hat einen Lupo Club SAW zugründen....


    Wenn du auch klein Bock hast, warum fragst du dann


    Frei nach dem Motto "Reden um die Luft zu bewegen"


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences