vw teilemarkt

Brock B1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So will mir für nächsten Sommer neue Felgen kaufen habe zwar erst anfang dieses Jahr neue gekauft aber ATU -.-
Und und zwar will ich mir Brock B1 oder Keskin Kt5 holen,
meine frage wär jetzt bekomm ich die Brock ohne zu bearbeiten drunter? mit 7,5/9j und wie sicht es mit den Keskin aus?
lg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ich würde die KT5 nehmen. Die B1 sehen irgendwie altbacken aus. Bei den Maßem möcht ich ma vermuten das du bissl was an der Karosse machen musst, grad mit Fahrwerk.


also sowohl die 7,5er und die 9er sowieso - wirste ohne bearbeitung nicht unterbekommen... die 7,5er je nach et, aber ich denke kaum, da wirste auf jeden fall zumindest die kanten umlegen müssen...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mit 7,5/9j


    egal welche felge, da kannste ordentlich was an der karosserie machen...oder halt wieder etwas höher schrauben und dir die arbeit sparen...
    ich finde beide felgen allerdings auf nem blauen lupo nicht wirklich schön, aber das ist zum glück deine sache!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:

    mit 7,5/9j



    egal welche felge, da kannste ordentlich was an der karosserie machen...oder halt wieder etwas höher schrauben und dir die arbeit sparen...
    ich finde beide felgen allerdings auf nem blauen lupo nicht wirklich schön, aber das ist zum glück deine sache!



    ok ja Bördeln ist kein ding^^
    welche würdest du mir Empfählen?
    lg


    gelöschtes Mitglied

      ich würde schon fast behaupten das bördeln nicht reicht...
      zu meinen empfehlungen welche Größe haste denn überhaupt angedacht (in ")?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kp sag an, habe heute die GTI felgen vom Polo 9n3 gesehen
      was sagt ihr dazu? ich muss dann halt auf 5 loch umrüsten aber das ist kein problem will etwas haben was net so viele haben^^


      Also ich hab ja die Brock B1 drauf in 7,5 und 9 j.

      Ich kanns dir sicher sagen das du hinten nur mit bördeln nicht hin kommen wirst!
      Vorne würds mit Bördeln klappen, aber auch nur wenn du die 7,5er mit ner ET 25 nimmst, wenns die ET35 nimmst dann brauchst du Spurplatten mind. 1cm je Seite. Da dir sonnst die Felgen am Fahrwek kratzen. Dann kommst nur mitm bördeln nimma hin.

      Kurz die Eckdaten wie bei mir mit die Brockfelgen:

      Vorne: 7,5 x 16 ET 35; 3,5cm Je Seite die Radkästen verbreitet.
      Hinten: 9 x 16 ET 15; genauso wie vorne.

      Vll helfen dir die Bilder ja a weng weiter?

      Gruß, Basti


      DSC01084.JPG
      DSC01084.JPG
      DSC01079.JPG
      DSC01079.JPG
      DSC01081.JPG
      DSC01081.JPG
      DSC01093.JPG
      DSC01093.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sicht schon fett aus, das bearbeiten ist fuck drauf brauche ein BÖRDELGERÄT! xD aber keiner hat eins^^
      aufjeden fall was sagt ihr zu den felgen aufm Lupo?
      sind 16 zöller also könnte es passen^^
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Hab ich nu nirt am Lupo gesehen!
      Des wär auf jedenfall mal was anderes.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sind 16 zöller also könnte es passen^^


        die gti-felgen würden auf jeden fall sehr fett aussehen, aber passen tut da garnichts...hast doch momentan mit deinen 14" schon keinen platz mehr und setzt auf...

        aber hast ja zum glück nen "Premium-Gewindefahrwerk" und somit endlos viele Möglichkeiten das passend hinzubekommen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Hab ich nu nirt am Lupo gesehen!
        Des wär auf jedenfall mal was anderes.


        ja aber ob das optisch passt...^^


        Die Felgen könntest du von mir haben
        Bilder in meinem Profil...
        Gruß Dustin

        edit : die felgen sind 6,5x16" und haben lk5x100


        lupotreff.de
        #14 - 14.10.2009bördelgerät berlin brock b1 lupo passen lupo 9x16 et15 brock b1 7,5 et35 brock felgen für vw lupo brock b1 9*16 bilder brock b1 7,5 tp://www.google.no/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5393_1.jpg brock alufelgen 14" lupo lupo brock felgen tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16159.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5393_1.jpg brock b1 arosa brock b1 für lupo brock 16 zoll lupo welche felgen passen zum dunkelblauen lupo b25 brock lupo welche felgenbreite passt bei polo 9n3 ohne probleme polo 9n3 mit 9j felge &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfkqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17136&ei=4hquuiozmisi4gtk_4cwbg&usg=afqjcngbjtj0ab2sl_vchhmeotqqd9smfw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences