vw teilemarkt

Komplettanlage hifonix

HDH-PL-168
  • Themenstarter
HDH-PL-168's

So da mir der orginale klang seit ca. 6monaten richtig auf die eier geht muss jetzt eine schöne anlage verbaut werden

so ich habe mir diese hier von hifonics angeschaut und will eure meinungen dazu haben
http://cgi.ebay.de/HIFONICS-AUTO-HIFI-ANLAGE-Bass-Paket-P16-Komplett-SET_W0QQitemZ350262799823QQcmdZViewItemQQptZKomplettanlagen?hash=item518d4a2dcf&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würde mich echt über eure Meinungen freuen.


Tja jetzt hab ich noch das Problem das ich mich nicht so gut damit auskenne... brauch ich noch irgentwelche adabterplatten oder bekomm ich die boxen vorne normal rein?

maße vom subwoofer sind in ersterlinie egal da ein kumpel mir eine kiste baut



MfG Patrick



moin

mit hifonics machst du nix verkehrt

wenn du die boxen vorne vorsichtig rausnimmst is das kein problem kannst dann wieder auf die orgi. distanzringe befestigen


HDH-PL-168
  • Themenstarter
HDH-PL-168's

danke für die information
nur wo soll ich die 8lautsprecher denn unterbringen ?
also 2 hochtöner vorne , 2 mitteltöner in den türen
und ich würde die anderen 2 hoch- + 2mitteltöner auch noch irgentwo vorne paltzieren für den richtigen sound für fahrer und beifahrer da ich normalerweiße hinten niemand mitnehmen werde und sowieso nich wirklich jemand auf den rücksitzen platz hat.

Bekomme ich 2 16er lautsprecher in eine türe rein ?

Gruß + danke im vorraus



kommt aud die 16 er normal kein problem . . .


Für 888.- würde ICH PERSÖNLICH auf Rockford Fosgate Liga Steigen..
Aber es giebt auch geniale Anlagen von Bang&Olufsen.
In meinen Augen sind es die beiden Komponenten die ich am Ehesten einbauen würde.
Aber wie der (derLux) schon geschrieben hat, Hifonix kannste nichts Falsch machen...aber wenni ch 888.- augebe, würd ich noch 150,. Sparen und Bang&OLufsen rein ballern.
Dat Schäppat.


Ich würde dafür keine 888 € ausgeben . . . wenn man überlegt was meine anlgae für nen Wert hat und Was Ich dafür bezahlt hab aber na ja das ja ne andere sache . . . Und ob du dir Rockford soooo gut vorstellen muss wage ich arg zu bezweifeln aus eigener erfahrung spricht !


dann teile uns doch mal bitte deine Erfahrung mit...


Zu der Anlage will ich nichts sagen... Ich kann dir jur sagen, dass ich eine hinfoniCS komplett Anlage habe auch die Kabel und bin bestens zufrieden Grüße


HDH-PL-168
  • Themenstarter
HDH-PL-168's

So danke fuer eure antworten trotz all dem habe ich mir jetzt einmal die hifonics komplettanlage bestellt sobald sie da ist wird sie auch gleich verbaut... werde euch dann gleich bescheid geben wie der klang und der bums ist hoffe ihr nehmt es mir nicht übel trotz all den ''negativen bewertungen'' grüße Partrick



tja dumm das de mich nich vorher gefrag has ob ich se djr besorge das pech


vor allem hätte ich dir dann den originalen hifonics bass dabei besorgt und mit sicherheit hätte ich da keine 888 € für bezahlt


Es gibt auch von Audio System ein Komplett Set für 800 Euro! X--ION Serie.

Das hab ich mir für meinen Scirocco vergangene Woche gekauft.. und ich muss sagen das macht sehr viel Spaß

Bestehend aus:
- Frontsystem
- 4Kanal Endstufe
- Subwoofer im BR-Gehäuse

Auf der Internetseite von Audio System gibt es den "Flyer" zu dem Set.

Grüße
Hans


lupotreff.de
#13 - 14.10.2009komplettanlage hifonix komplettanlage hifonics hifonics komplettanlage car-hifi car komplettanlagen car hifi komplettanlagen hifonics auto hifi komplettanlagen hifonixs welches system vw lupo hifi komplettanlagen hifi komplettanlage hifonics audio komplettanlage vw lupo rockford fosgate komplettanlage komplette car audio anlagen hifi komplettanlagen vw scirocco highfonics komplettanlagen hifonics komplettanlage car hifonix boxen komplettanlage car hifi carhifi kompletanlagen car hifi komplettanlage+hifonics hilfonx
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences