vw teilemarkt

Sportauspuff mit Serien Endrohr...

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Hey,

bin momentan auf der suche nach einem anderen Auspuff da bei dem Serien Auspuff nun eh der Endtopf durch gegammelt ist.
Wichtig wäre mir aber das der Auspuff ein Serien Endrohr hat, sprich ich will kein Endrohr hinten zu sehen haben.
Weiß jemand einen Shop wo es sowas gibt?

MfG



gelöschtes Mitglied

    ähm du hast doch nen offenen Sportluftfilter verbaut oder liege ich da falsch? Dann kannste das mit dem Sportauspuff knicken bzw. musst dich für eins von beiden entscheiden...denn beides geht ja bekanntlich nicht!


    http://www.lupotreff.de/forum/t/15871

    hab ich auch schon gesucht..
    gibts wohl nicht....



    Zitat:

    ähm du hast doch nen offenen Sportluftfilter verbaut oder liege ich da falsch? Dann kannste das mit dem Sportauspuff knicken bzw. musst dich für eins von beiden entscheiden...denn beides geht ja bekanntlich nicht!

    Geht auch musst nur denn richtigen TÜV Prüfer haben Ich würde auch gerne ein Endrohr haben das man nicht sieht Für Tipps wäre ich auch sehr dankbar


    Mal was anfertigen lassen, bieten ja genug an und ist nicht teurer als was fertiges zu kaufen...Natürlich gleich Edelstahl...


    Und bei wen


    Zitat:

    musst nur denn richtigen TÜV Prüfer haben


    Eine Eintragung die bei jeder anstaendigen Kontrolle durchfaellt kann man sich auch sparen sorry...

    gruss


    Zitat:

    Eine Eintragung die bei jeder anstaendigen Kontrolle durchfaellt kann man sich auch sparen sorry...


    Habe selber Freunde bei den Freundlichen die Interessieren sich nur darfür ob alles eingetragen ist Auch die Mopbullen


    Chris09
    • Themenstarter
    Chris09's Lupo

    @Phil....Da hast aber gut aufgepasst ...Ne Lufi kommt dann runter, soweit bin ich informiert das beides nicht sein soll...
    Hm zu kaufen gibt es anscheind nichts. Aber wie ist es den mit selber machen muss man auf was bestimmtes achten um alles eingetragen zu bekommen später?



    kauf dir en sporttopf im dtm-look zb. 2x76mm schneid die rohre ab und schweiß sie nach unten oder hol dir 2rohre die du dann nach untenschweißt

    hab ich bei nem kollegen so gemacht haste nichts gesehn, der klang blieb fast unverändert

    würd ja mal en bild reinstellen aber der hat die karre versängt...


    ganz einfach und jetzt schön anzusehen...war vorher nen 140*70 flach oval....jetzt nen 2*76 diesel

    altes endstück entfernt und neue edelstahl bögen verschweißt fertig...


    golf.JPG
    golf.JPG

    Chris09
    • Themenstarter
    Chris09's Lupo

    Top Matze,

    so wollt ich es auch haben. Dann werd ich mich mal auf die suche begeben.

    THX


    haste denne scho nen sport esd unter oder soll der erst noch kommen.....


    genau so hab ich das gemeint danke matze


    Chris09
    • Themenstarter
    Chris09's Lupo

    Hab grad mal bei eBay geguckt und nen Endtopf von Supersport gefunden, sogar mit dem passenden Endstück (EV_D1).

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360159602162&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Leider nicht komplett aus Edelstahl. Wie sind eure erfahrungen mit dem Hersteller Supersport?
    Intressant find ich das angebot schon da ich nicht unbedingt über 400€ ausgeben möchte.
    Will auch kein Hammer Sound sondern eher was dezentes.

    Aber postet mal eure erfahrungen.


    MfG
    cHRIS


    lupotreff.de
    #16 - 23.10.2009lupo sportauspuff welches endrohr endrohre vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences