vw teilemarkt

Wie weit kommt Ihr mit einer Tankfüllung?

Sind das die gleichen Tankgrößen?



glaube der tank vom GTI ist minimal größer !

aber wenn mans drauf anlegt dann kann man auch 500 schaffen mit nem GTI und mehr habs selber schon getestet allerdings ist das dann kein fahren mehr lol!

wennst mal ne lange strecke fährst einfach mal auf der AB runterfahren und voll tanken bei warmen motor und dann das gaspedal nur antippen gleich wieder auf die AB und gleich in den 6 gang schalten und dann nicht schneller fahren als 80 Kmh am besten hinter nem LKW dann schafft man auch über 500 mit nem serie GTI aber das halte ich eh nicht lange aus


Zitat:


glaube der tank vom GTI ist minimal größer !

die Tankgrößen sind bei allen Lupos gleich!

Ist ja bekannt dass die 1.0-Motoren ganz und garnicht sparsam sind...
schaffe mit meinem GTI auch immer (!) um die 450km, und ich schleich nicht, ganz im Gegenteil...



..hab gehört dass man durch vollsynthetisches öl oder ein entsprechendes eco-tuning den verbrauch des 1,0ers schmälern kann...


Da bin ich gespannt weil ich habs jetzt drin
Mal testen.


das einzige was beim 50ps´ler abgeht ist der verbrauch.
darum fahr ich GTI. kann locker aufm verbruchsniveau vom ganz kleinen fahren mit ordelich dampf no


na da bin ich ja mal gespannt habe am mittwoch ne neue anlage ab kat drunter gebaut... werde ihn die tage mal voll Tanken...

vorher kam ich ca. 450 km mit meinem 1.0 Lupo

ohh sorry bin in der seite verrutscht die antwort war noch auf das ding mit dem esd bzw. der auspuffanlage...


Ich bleib auch meist knapp unter der 400km Marke
fahre aber auch nicht bewusst sparsam


mit welcher maschine



Denke mal 1.0 Lupo?..


genau


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences