vw teilemarkt

Faker gesucht

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Kann mir einer von euch meinen Lupo weiss machen ?
Danke im Voraus !



DSC00424.JPG
DSC00424.JPG

faken kann ich nicht. habe hier aber 2 Bilder von nem weißen GTI. vlt hilfts dir ja etwas


2.jpg
2.jpg
lupo_210.jpg
lupo_210.jpg

ich werds glecih mal versuchen, schwarz weiß umfärben hab ich ehrlichgesagt nich nie gemacht^^



Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Die Bilder kenn ich schon. Ist ´ne geile Waffe. Würde das nur halt mal gern mit meinen Felgen sehen. Trotzdem Danke !


So, deine Mail habe ich heute Nachmittag erhalten und mich grade mal an deinem Loop zu schaffen gemacht.

Habe 3 Varianten erstellt.
V1: schwarzen Lack weiß, wie gewünscht
V2: wie V1 + schwarze aussenspiegel
V3: wie V2 + weißer Felgenrand

V1:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • V2:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • V3:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schönen Abend und schönen Gruß Trusty


  • V3 ist hamma!


    gelöschtes Mitglied

      ja das sieht doch fett aus, GTI + weiß ist einfach nen traum!


      Einfach Geil die V3
      Obwohl mir die erste auch sehr gut gefällt


      Version 1 ist



      Lupo21
      • Themenstarter
      Lupo21's Lupo

      Geil !

      Hat er voll gut gemacht !

      Hat einer ´ne Ahnung, was ungefähr an Kosten aufkommt, wenn man das folieren lässt ?


      ui, für nen lupo, ka was es kostet...eim golf liegste so in der ecke 1300-1500...

      hast PN


      vielen dank für lob und kritik übrigens!

      mein persönlicher favorit ist auch v3, oder aber v2...

      spiegel würde ich auf jedenfall schwarz machen/lassen


      also hier in hannover soll`s fürn lupo 600-800€ kosten je nach folie und aufwändigkeit

      gruß Dustin


      gelöschtes Mitglied

        Also ich find das version 1 gut! ein bisschen zu extrem. also irgendwie nicht so meins! Version 3 sieht für mich am geilsten aus!


        Lupo21
        • Themenstarter
        Lupo21's Lupo

        Kann mich gar nicht entscheiden. Sind alle richtig geil. Tendiere aber wohl leicht zu V1...


        ich hab da grade noch so ne idee im kopf

        spätestens morgen früh ist die online

        lasst euch überraschen und warte mit deiner entscheidung, vllt gefällts dir ja auch


        Lupo21
        • Themenstarter
        Lupo21's Lupo

        Bin schon ganz gespannt...


        termin verschoben...
        da ich jetzt grade erst wieder zuhause bin wird es denke ich erst heute abend zu einem ergebnis kommen.

        bis dahin schönen sonntag, ich bin erstmal pennen^^


        Lupo21
        • Themenstarter
        Lupo21's Lupo

        Halte es schon fast nicht mehr aus...


        Mein lieber Trusty....

        Geh mal abends net so lange raus und fahr Leute durch die Gegend.... Dann kannste deine Termine auch halten Das grenzt ja schon fast an Menschenquälerei hier... Erst die Leute heiss machen und dann Termine verschieben

        Es sei denn natürlich, ich rufe dich an und muss abgeholt werden aber das kommt eh nicht vor.

        So und nu sieh zu das de das hier feddich kriegst ich wills auch sehn


        er will bestimmt noch n schwarzes dach machen...hust, schau einfach mal auf mein profil


        Zitat:

        er will bestimmt noch n schwarzes dach machen


        da hat einer schnell geschaltet
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • kommt mir sehr bekannt vor. wie ich das find, brauch ich glaub nich zu sagen

        ich finds geil, aber ich würd ehrlich gesagt die spiegel nich schwarz machen. kannst ja mal bei mir schauen wie mit weiß aussieht, fand ich geiler als schwarz. die schwarzen spiegel worken einfach nich


        Tim mach ma noch mit schwarzer haube...


        schwarze Haube + schwarzes Dach oder nur schwarze Haube?

        An den Themenstarter und Besitzer, was sagst Du zu schwarzen Spiegeln und weißen Felgenringen? Wollen wir das ganze doch am besten in deine Richtung bringen und weiter Optimieren

        @Andy87: Auch immer geschmackssache
        Mir gefällt diese Version von deinem auch recht gut
        Hoffe du hast nichts dagegen das ich die Bilder verwendet habe.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Lupo21
        • Themenstarter
        Lupo21's Lupo

        Oh Danke. Finde irgendwie alles geil. Kann mich jetzt überhaupt nicht mehr entscheiden. Schwarze haube mag ich nicht so. Felgenränder wären mir die roten am liebsten. Also V1 gefällt mir noch am besten. Schwarzes Dach ist auch geil, wenn Spiegel auch schwarz sind...

        Also echt schwierig...


        meine entscheidung wäre ganz einfach mitlerweile

        schwarzes dach schwarze spiegel roter rand


        Lupo21
        • Themenstarter
        Lupo21's Lupo

        Genau. Das ist jetzt quasi zusammengefasst...


        HAbe jetzt mal einen weiß Folierten Lupo gesehen, das sah echt schlecht aus...
        Mir gefällt es nicht, man sieht den unterschied zu Lack...


        lupo21, schau mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • da hats u.a. auch nen richtig schicken weißen gti
        auch sonst ein sehenswerter thread


      • lupotreff.de
        #31 - 07.02.2010link faker vw luposammlung linkfaker
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences