vw teilemarkt

Winterreifen

arne.schneeweis
  • Themenstarter
arne.schneeweis's

Hallo, ich habe noch Winterreifen in 155/70 R13 75T. Sind Semperit Wintergripp aus dem Jahr 2003 mit knapp 6mm Profil.
Natürlich auf Felge, damit man nur umstecken muß.
Falls noch jemand Bedarf hat, bitte melden, Preisvorstellung - äh- weiß nich-
75€?
Bitte bis Sonntag Abend, danach ebay.
Bild folgt.
Gruß Arne



Schade die Winterreifen sind mir persönlich zu alt. 6 Jahre.....

Nur mal so...wie teuer ist der Versand?

LG

SpeedyFrog


wie schon gesagt,

wie wärs mit Teilemarkt?



Dat geht bei ihm ja noch nicht....

Da werden noch genügend andere diesen Weg wählen....


arne.schneeweis
  • Themenstarter
arne.schneeweis's

Versand.....
Gute Frage, was wäre die günstigste Möglichkeit? Ich denke Hermes, zwischen 10 und 20€.
Nur die Versandkosten und dann die günstigste Alternative, wenn sich da jemand auskennt, für jeden Hinweis dankbar.
Aber erstmal wollte ich nur wissen, ob Interesse besteht, bevor ich das bei Ebay reinsetze.
Gruß Arne


Dann würde ich doch mal sagen das Du Deine Sachen bei Ebay reinsetzt.

Da hast Du nichts zu verlieren und der Käufer auch nicht.

Porto und Verpackung wird sehr warscheinlich der Löwenanteil sein.

Geb bei Ebay mal Winterreifen ein,dann hast Du ne übersicht wie hoch der Versand ist den Du angeben kannst.

LG
SpeedyFrog


arne.schneeweis
  • Themenstarter
arne.schneeweis's

Korrektur!
DOT1805, also 18.KW 2005.
Alle 4.
Ich kann sie in Schleswig-Holstein an der A7 zwischen Schleswig und Hamburg übergeben, jedenfalls für Forenmitglieder, bei ebay natürlich nicht.
Ende nächster Woche könnten sie auch kostenlos bis Bremen reisen.
Falls das hilft.
Wenn es nicht erlaubt ist, das hier so zu posten (danke Gonzo) bitte bescheid sagen! Unter BIETE geht bei mir noch nicht.
Gruß Arne


Ja aber überleg mal wenn des jeder hier so machen würde dann bräucht ma das forum nicht in verschieden Rubriken zu unterteilen. Und niemand würd sich hier noch auskennen!


Zitat:

Ja aber überleg mal wenn des jeder hier so machen würde dann bräucht ma das forum nicht in verschieden Rubriken zu unterteilen. Und niemand würd sich hier noch auskennen!


Gonzo: Der Arne versucht uns die Gelegenheit zu geben, günstig an gute Lupoteile zu kommen, ohne dass direkt so Ebayspacken den Preis hochtreiben können!

Lass ihn das doch auf diesem Wege machen, er hat sonst keine Chance! Die haben Ihm Leute genommen, die uns Treffler im Teilemarkt abzocken wollten. Deshalb ibt es die mindestgrenze doch erst.

Und btw: Er weiß jetzt das er eigentlich im TM verkaufen sollte

@ Arne: Danke das du uns diese Chance ermöglichst!



Ja seh ich ja auch so aber diese verkauferei hier im Forum nimmt langsam überhand und das nervt mich.
Wenns andere nicht stört bitte!
Mich nervts halt.

Aber gut lass ma des, hab grad in Sonstiges gelesen das sie ja noch ganz neu ist.

Nichts für ungut!


lupotreff.de
#11 - 15.10.2009155 70r13 75t zulässig auf lupo? 155 70r13 75t zulässig auf lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/17176
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences