vw teilemarkt

alle online?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Müst ihr nett arbeiten? Ich bin mit handy online lg



ich muss immer NETT arbeiten. wenn ich böse arbeite schmeisst mich mein chef raus

was willst uns denn mit dem thread sagen?


Der er richtig cool ist und mit dem Handy online ist...Respekt...
Übrigens, schöner Motorraum, was hast da gemacht...?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nix mir ist lw wenn du lang hin schaust vllt sichst dann...


ich bin schon seit 3 wochen krankgeschrieben , 3 weitere wochen werden noch folgen dank bänderriss

Gruß Dustin


gelöschtes Mitglied

    @dasHirschl: Ich sehe da nur nen Kaltluftschlauch und sonst ne dreckige Motorabdeckung und sowas...

    Samstags arbeiten? Nö, Wochenende


    Bin a 3 Wochen krank geschrieben, dank Handgelenkbruch! :(

    Dafür bin i etz öfters hier on.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    er muss wieder einen auf dicke lippe machen.Arbeite leider im vk das heist samstag Arbeiten ...


    Wer? Tja die einen haben sich es Wo.ende verdient andere nicht.



    gelöschtes Mitglied

      ich bin in der Arbeit. Nebenjob Rettungsdienst. Hab eigentlich auch grad frei, aber so ein bisschen Geld nebenbei verdienen schadet nicht und was sollte ich auch sonst bei dem shit wetter machen

      Aber ist grad ruhig und deshalb kann ich hier auch mal reinschaun

      Schönes WE noch


      Zitat:

      er muss wieder einen auf dicke lippe machen.Arbeite leider im vk das heist samstag Arbeiten


      Mit dem "arbeiten" nehmt ihrs scheinbar nicht so genau

      Wer die ganze Woche über fleißig ist, muss am Wochenende auch nicht arbeiten


      wasn theard, sinnlos....
      nikolai ob du dein nick nun geändert hast oder nicht...
      sinnlos ist iwi immer noch alles was du schreibst


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        er muss wieder einen auf dicke lippe machen


        wer?


        ich glaube er meint dich phil, blick da aber auch nicht wirklich durch...

        denke mal wegen dem satz dreckiger motor Kaltluftschlauch, was bringt nen Kaltluftschlauch, wenn nichtmal nen Sportluffi verbaut ist ? Das man den ausm Radkasten nach vorne Legt okay kann ich nachvollziehen, aber den anderen schlauch nach hinten zum Luffi legen, wo einfach nur Gummischläuche sind und er da keine Luft zieht ähm ja... da kann ich mir gleich nen VR6 schild auf die abdeckung Kleben und auf die Heckklappe NOS schreiben

        @ Nikolai den rechten luftschlauch den hast du nicht wirklich mit Lochband in den kühlwasser behälter zur befestigung geschraubt? so sieht das auf dem foto aus.



        tja manche könn halt nix dafür das se net arbeiten können,ich hab noch ne woche urlaub aber dafür sorg ich auch das ihr wenn ihr ma ins KH kommt da nich zu grunde geht!

        Man man wenn man soviel langeweile hat dann soll man ma auffe Bahn gehn zum spielen!


        IM VK? Tja dann haste dir den falschen Beruf ausgesucht!

        Hab den scheiß ma gelernt is voll assi,scheiß arbeitszeiten und voll keine Kohle da bin ich mit meinem jetztigen schon eher zufrieden!


        Zitat:

        nikolai ob du dein nick nun geändert hast oder nicht...
        sinnlos ist iwi immer noch alles was du schreibst




        @ÞšýçhÓ Watt machsn du?


        was schönes

        kennt wer die firma B.Braun?

        sieht nman auch überall im KH beim arzt usw.!


        kkkkkkk

        sagt mir schon was... Gaaaaanz fieses Zeugs zum Teil :-(



        lupotreff.de
        #20 - 18.10.2009handgelenkbruch bänderriss krankgeschrieben wieviel wochen krankgeschrieben nach handgelenkbruch nach wieviel wochen nach hendgelenkbruch arbeiten handgelenk bruch krankschreibung wie lange krankenstand nach handgelenkbruch handgelenkbruch. wie lange krankgeschrieben? wie lange krankenstand bei handgelenkbruch krankschreiben bei handgelenkfraktur darf man mit einem handgelenkbruch arbeiten handgelenksbruch krankschreibung krankmeldung nach handgelenkbruch wie lange krank bei nandgelenksbruch arbeiten nach handgelenkbruch teil krankmeldung bei handgelenkbruch länge krankschreibung handgelenkbruch krankgeschrieben rettungsdienst ich bin bei der arbeit online bänderriss 3 wochen krank wie lange arbeitsunfähig handgelenkbruch handgelenkbruch wie lange arbeitsunfähig
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences