vw teilemarkt

Fahrwerkfedern

SAWAP385
  • Themenstarter
SAWAP385's Lupo

Hallo!
Habe in mein Lupo Fahrwerkfedern von Weitec drin, alles eingetragen und so.
Wo finde ich heraus wie tief mein Auto liegt und noch eine Frage was ist wenn es im Radkasten hinten schleift wenn ich 2 Leute hinten mitnehm!
Brauch ich neue Stoßdämpfer oder reichen nur Federwegbegrenzer aus!



Da wirst begrenzer brauchen...
zwecks tiefe musst mal im FZ schein schauen ob was drin steht zwecks bördelkante zu radmitte. oder einfach originale maße der fahrzeughöhe nehmen und mit aktueller höhe vergleichen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wo finde ich heraus wie tief mein Auto liegt


    kann bitte mal jemand nen paar maße von einem lupo mit serienfahrwerk nehmen? würde auch gerne ma nachmessen

    zu deiner frage: wie röschti schon geschrieben hat, brauchste definitiv begrenzer! Ich weiß jedoch nicht wie fertig die Stoßdämpfer bei deiner Laufleistung (lt. Profil ca. 110.000) sind...evtl. müssen die auch neu!



    SAWAP385
    • Themenstarter
    SAWAP385's Lupo

    Woran merk ich das die Stoßdämpfer hin sind?


    Du hast nur federn drin und der schleift hinten mit den original alus?

    irgendwas is da doch spanisch...

    gruss


    SAWAP385
    • Themenstarter
    SAWAP385's Lupo

    was ist da Spnisch....
    ist doch alles eingetragen bei mir


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences