vw teilemarkt

Fahrwerk(Ratschläge von euch)

SAWAP385
  • Themenstarter
SAWAP385's Lupo

Möchte mal eure Meinungen hören zu Fahrwerken, Federn und alles was dazu gehört....

Ob teuer oder billig, ob Koni oder Bilstein!

Hab vor mir ein neues zukaufen aber welches und wie tief ob hart oder weich was meint ihr...



gelöschtes Mitglied

    glaub zu dem thema "fahrwerk, federn,..." gibt es inzwischen genug threads

    gib doch einfach mal oben rechts "fahrwerk" ein und schau mal. Denke da wird dir schon viel geholfen.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Denke da wird dir schon viel geholfen.


      Ohja, das thema ist hier mehr als ausreichend besprochen!
      Erst suchen dann posten
      Oder such dir einfach mal bei der tollen Suchmaschine namens Google verschiedene Fahrwerksvarianten/Tiefen raus für den Lupo (60/40, 60/60, 40/40 und so weiter...) und such die hier nochmal einzeln, da wirste alle Info's die du brauchst finden!



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences