vw teilemarkt

IN Gewindefahrwerk Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir wer wieter helfen brauche für ein IN GEwindefahrwerk bzw HIltrac ein Gutachten habe miens verlegt .

mfg danke



sende mir ne E-mail an ersinkaluk@msn.com und ich schicke dir das Gut8ten rüber...


Oder gleich wieder ausbauen



Warum ausbauen?
Was hat den jetzt das eine mit dem Anderen zu tun?


weils nach Lupo_Billys meinung scheiße is!


Und was solls daran auszusetzen geben?
Also ich bin volkommen zu frieden damit...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe dir ne email geschickt danke schon mal im vorraus


Zitat:

Und was solls daran auszusetzen geben?
Also ich bin volkommen zu frieden damit...



@bluelupoajy

ist unterwegs zu dir..



ich bins ja auch!


Und warum Lupo-Billy nicht?
Hat er schlechte erfahrung gemacht damit?
Wäre mal interessant zu lesen,was es da auszusetzen giebt....


Er hält generell nichts von "billig" Zeug Aber ist halt seine Meinung und er vertritt sie zu jeder Zeit.

Greetz,
Lars


Ach so, ja dann...
Jedem das seine wa?!


jaja, wenn andere Leute einen einschätzen wollen

Was "schlecht" daran ist? Naja, Material und Verarbeitung....
Habe alleine bei Lupos bereits 4stck verbaut, und beim ersten waren 2Dämpfer nach nichtmal nem halben Jahr hin. Was aber nicht nur bei Lupos so war
Ausserdem ist der "Edelstahl" so edel, das er nach ein paar Monaten schlimmer aussieht als ein verzinktes Stahlfahrwerk das durch die Wüste gefahren wurde....

Will ja nichts schlecht reden, nur hab ich sowas wie gesagt schon sehr oft gesehen. Wenn dann aber die angeblichen Erfahrungen durch die Bank positiv sind, fass ich mir halt an den Kopp... Und das hat nichts damit zu tun, dass ich teure Sachen verherrliche.

Made in Germany war mal für Qualität bekannt und auch berüchtigt... Aber jeder tut halt so seinen Teil dazu, das Land runterzubringen.... Wenn ihr billiges Zeug aus dem Ausland kauft, ist jawohl damit zu rechnen das die Qualität minderwertig ist. Meine Fresse

edit: Natürlich vertrete ich meine Meinung und das auch immer! Aber wenn ich lese, dass 10 Leute das gleiche auf eine Frage antworten, aber der erste schon scheisse erzählt, glaubt da jemand an meine Stimme? Deswegen werden die Antworten, wenn sie denn kommen, immer kürzer


Ich habe meines seid ca. einem jahr drinne Bis jetzt nichts negatives.

Obwohl ich vorne 100m tief bin und hinten bis anschlag unten bin ist es nicht zu hart.

mfg Timo
ich kanns nur weiter empfehlen.


100mm tief? Miss mal Radmitte/Kotflügelkante

Bei 100 hat das Fahrwerk schon garkeinen Federweg mehr....


jaja die alte diskusion.

mit 100 schleifen deine antriebswellen wahrscheinlich durchgehend

hört mal auf dem billy. der ist realistisch...


gruß
olli


Die meinungen geht da deutlich aussereinander anscheinend..
Ich sags mal so, ich habe für die dinger 300 takken geöhnt...wenn die nen Jahr aushalten , mein gott, scheiss auf die 300 taken, habe es wenigstens vesucht..
nd wenn die nach nem Jahr ihren Geist aufgeben hole ichmir halt irgedns welche besseren..
Meinet wegen auch gerne H&R oder Koni.
Was solls....


Mag doch auch alles sein @ Billy nur ich fahre es jetzt knapp 2 Jahre und es ist weder nen Dämpfer noch sonst was kaputt , warum sollte ich also schreiben es ist Müll ? Bei dir kann ich es aber verstehen !

Gruß


Ich auch mal Senf einwerfe hier ....*werf*

Der Billiy ist auch jemand der sein Material und alles bis an das Maximum treibt. Das was er baut ist immer im Grenzbereich. Das man bei solche einem "Wahnsinn" am besten mit "High-End" Ware arbeitet sollte klar sein. Seine Erfahrungen und Tips sind real und sicher nicht aus der Luft gegriffen.
Ich kenne dein "Vogel" ja persönlich. Ich glaube Billy ..wenn wir uns auf ein .. wenn du nicht so extrem baust und nicht so brutal zu deinem Auto bist .. auch dieses "Günstige-Fahrwerk" nicht wirklich schlecht ist vom Preis = Leistung Verhältnis.
Angesichts das es unter 300 Euro kostet, geht sicher jeder davon aus das es sich nicht mit Bilstein,KW oder Koni vergleichen lässt.

Ich sehe das auch so wir der Ersin.
Kaufe ich mir ein Fahrwerk was 1000 Euro kostet ( z.b. KW ) dann erwarte ich das es in 3 Jahre oder 5 Jahren noch Top Fit ist ...
Aber auch bei diesen Marken kommt es immer mehr zu "Ausfällen" wobei die Qualität der Materialien sicher besser ist.

Kaufe ich ein Fahrwerk für 300 Euro dann gehe ich davon aus das es 1 - 2 Jahre hält ... schaffe ich mehr als 2 Jahre kann ich nur grinsen und mich freuen.


Fakt ist doch auch das eine große Menge ihren Lupo meistens nur 2 bis 3 Jahre fahren. Dann hat das Fahrwerk doch genau das erreicht was es sollte.
Optisch tief ..etwas geiler durch die Kurven.

Will ich "Lupo-Billy-Fahrspaß" dann muss und sollte man auf Deutsche Marken Qualität setzen.

..die meisten bauen aber auf Optik weil man mit 50 bzw. 60 PS nicht wirklich der M.Schumacher werden kann ..

so das wollte ich mal los werden ..nun könnt ihr auf den ollen Mod prügeln ..



Gruß
Wolf


@Wolf
Zitat:

Kaufe ich ein Fahrwerk für 300 Euro dann gehe ich davon aus das es 1 - 2 Jahre hält ... schaffe ich mehr als 2 Jahre kann ich nur grinsen und mich freuen.


Ebend...was solls...

Ich wusste ja nicht dass Lupo-Billy ein Bretterer ist...
Dann kann ich es auch eher Verstehen dass er danichts von Hält geschweige den nutzen draus hat...


Sorry, war gestern ein bisschen angefressen...

Wollte nur deutlich machen, und das sollte jedem klar sein, dass es halt einfach ein Unterschied ist. Und da ich bisher nur negative Erfahrungen damit gemacht habe, würd ich halt gerne andere davor bewahren...

Wenn LupoUltra zB seid 2Jahren keine Probleme hat, glaub ich ihm das auch. Am Ende ist doch wieder nur der Kosten/Nutzen Faktor entscheident...

Fazit: Wenn er nur ein bisschen tiefer sein und ab und zu mal zügiger durch ne Kurve laufen soll, wirds sicher reichen... Aber die Federbeine würde ich, wie bei jedem anderen Gewindefahrwerk auch, großzügig mit Korrosionsschutz eindecken...


friedlicher Gruß vom
Billy


Billy.. warum sprichst du aus was andere denken? Das ist so gemein von dir...



lupotreff.de
#26 - 15.11.2009ersinkaluk@msn.com
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences