vw teilemarkt

Positive Geschäffte in Lupotreff

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Da man hier ja ab und an mal Negative Geschäffte liest habe ich mich entschlossen auch mal von den Positiven zu Berichten.
Mein erstes kürtzliches Geschäfft hier vollendete mit Erfolg hier mit der Leopardin.
Viele Teile bekommen, ein wirklich guter Kontakt und Pünktlich und waren waren immer wie beschrieben.
Leopardin kann ich Empfhelen...

Mein Zweites Geschäfft haben ich mit Tasty Gemacht.
Tasty war sehr Mutig. Ersteinmal danke für dein Vertrauen und zum zweiten dake für die Mühe.
Ich habe von Tasty sein Doppel DIN DVD Radio bekommen.
Allerdings ging die Prozedur anders rum ab.
Zu erst hat er mir das Radio gegeben , ich durfte es Testen und dann wurde gehandelt.
Ganz in meinen und Tastys sinne.
Radio habe ich behalten und die Überweisung folgt Morgen.
An dieser Stelle vielen dank lieber Tasty erst mal für dein Vertrauen und zum zweiten für dein Unschlagbares Angebot für das Teil (Radio) .
Also Fazit :
Tasty = Guter verkäufer , gerne wieder.
Ich finde hier in Lupotreff sollte es sowas wie bei Ebay , eine Beurteilung geben.
Grashalm habe ich das schon geschreiben..ich hoffe es Volgt bald auch die Umsetzung.
Ansonsten könnt ih hier auch eure Erfahrungen reinstellen..
Bitte auch Positive...

MFG
Athena...



Solche Leute triffste aber seltenstens....
Weiss auch nicht warum alle heute auf verarschen abgehen... IDIOTEN


wollte mich auch mal anschließen, hatte auch vor das dem grashalm mal vorzuschlagen aber der athena war schneller

habe heute auch ein geschäft gemacht, habe meine winterrreifen von meinem lupo verkauft da mein auto im winter eh nicht fährt, MIESCHA war der käufer und ich habe ihm die reifen persönlich vorbei gebracht.
netter kontakt, gerne wieder



dank an Athena für die bewertung..

Einzigste manko denn ich abgeben kann ist das du schwein mein name falsch geschrieben hast

aber so an sich ne gute idee mit der bewertung..ist nicht verkehrt zu wissen mit wemm man so ein geschäft event. abschliest..


Danke Athena für deine Positive Bewertung

Immer wieder gerne und du weißt ja wo mein Auto steht *rofl*
Guck erstmal ob du diese Teile auch nutzen kannst. Dann reden wir über den Preis

Nein Danke für die Positive Bewertung


Ja dann schliese ich mich mall an,ich kann da LOOPGIRL emphelen,habe von ihr eine Bastuck anlage gekauft,der Lupolars hat sie darmalls fur mich bezahlt und mit gebracht,bei lieferung an mir habe ich gleich das geld an Lars bezahlt.Und was wichtig is,die ware ist sehr gut

Auch BENDY 25 Kan ich emphelen, dieses mitglied aus der SLOWAKY hat mein org. ESD von mir gekauft,hat mir erst das geld uberwiesen und ich habe dann die ware zu ihm ruber geschickt,und Bendy war zufrieden und ich auch


Finde diesen Thread sehr gut,so bekommt man einen gutten ubersicht.

Greetz Sammy.


Der Wolf hat mir mein Auto vermittelt


Möchte den Wolf mal loben für das Geschäft mit den Rückleuchten damals


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences