vw teilemarkt

Stoßstangen umbauen?

Bowser
  • Themenstarter
Bowser's Lupo

Hallo, Leute meine Freundin hat einen 1.0 Mpi der noch recht serie ist...
Im moment ist Sie im Tuning fieber... zu meinem leid wesen

Meine Frage an Euch
Also das Modell ist en Oxford wie auch immer

es gibt ja für die orig. Stoßstange, spoiler ansätze gibt aber keinen der ihr wirklich gefällt

gibt es irgendwelche orig. ansätze von nem gti oder anderem Modell die tran passen und auch gut aussehn?

Kenne mich mit den unterschieden von dem Lupo's nicht gut aus Bilder wären echt Hilfreich!

Hoffe auf eure Hilfe!

Gruß Bowser



>Also mit einem Umgebauten 3L Lupo Stosstange macht sie /du nichts verkehrt.Zufällig wird gerade eins angeboten...


http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/1555

guckst du!.



gelöschtes Mitglied

    fragen wir mal sorum was hat sie sich den vorgestellt?
    lg


    Bowser
    • Themenstarter
    Bowser's Lupo

    also die 3l stoßstange sieht schon schick aus danke für die schnelle antwort
    aber ihr gefallen die eckigen blinker nicht

    sie stellt sich das ding eher dezent vor :'(

    auto ist schwaz scheiben getönt bis jetzt
    als nächstes ist geplant 40/40 tiefer 15" alus

    naja sollte noch fahrtauglich sein

    jetzt noch mal zurück zur 3l stoßstange... ist das auch ein ansatz den ich an die orig. stoßstange anbauen kann?

    gruß Bowser


    ^^es ist eine komplette Stoßstange ! also ohne Unterteil oder änliches.

    wie gefallen denn deiner Frau/Freundin meine Felgen ?

    15 Zoll mit neuen Reifen usw. von BBS

    würde sie gegen ein realistischen angebot abgeben.


    Bowser
    • Themenstarter
    Bowser's Lupo

    hast deinen lupo schön in szene gesetzt sieht schick aus.

    Die Felgen findet sie schick hat aber kein interesse sie will schwarze.... naja geschmacks sache schwarze felgen, schwarzes auto :( weis nich...

    aber schick mir mal trotzdem nen preis als pn bitte

    öhm gibs auch noch andere orig. ansätze die besser bzw tiefer aussehn?
    hab da irgendwas vom 75 Lupo gelesen#

    gruß Bowser :'( :'( :'(


    gelöschtes Mitglied

      meines wissens, gibt es beim Lupo nur 3 Stoßstangen. 3L, 6X und GTI

      wenn mich nicht alles täuscht passt aber auf euren 6X keine andere Stoßstange als vom 6X ohne umbaumaßnahmen.

      Wenn sie tiefer will, dann soll sie doch einfach eine andere tieferlegung wählen z.B. 60/40 oder 60/60

      hab bei meinem 60/40 und es ist auf jedenfall noch alltagstauglich. Am besten nehmt ihr euch ein Gewindefahrwerk dann kann sie sich das so einstellen wie es ihr gefällt.


      Hallo
      du hast nicht viele Ansätze zur Auswahl.
      Das was du machen kannst ist, deinen Original Ansatz mit der Stoßstange verbinden. Dann hast du eine homogene Front.
      Ist aber nicht so einfach.
      Ansonsten musst du auf ganz andere Fronten wechseln. Ingo Noak oder andere div. Anbiete die man im Netz findet.


      Gruß
      Wolf



      Bowser
      • Themenstarter
      Bowser's Lupo

      ok danke für eure anworten!

      was haltet ihr von dem rieger spoiler ansatz?

      Was hast du für eine Stoßstange Wolf? schicker wagen


      wolf hat ne gti stange. passt aber ohne anpassungsarbeiten nich an den normalen lupo.


      Bowser
      • Themenstarter
      Bowser's Lupo

      ok danke
      is das en großer aufwans die anzupassen?
      Hab aber noch ne frage, hab da letztens einen Lupo gesehn der hatte die Blinker in den Scheinwerfer

      wo grieg ich die her?

      gruß Bowser


      also zu ersten frage. entweder du rüstest die komplette front vom gti nach. also bis auf die motorhaube aber dann hast wieder probleme mit dem übergang vom gti kotflügel zu deiner seitenwand.

      was ich dir empfehlen würde, die gti stange in der mitte trennen, etwas abnehmen und wieder zusammenschweißen, dann kann man die gti stange auch an die original lupo kotis anpassen. meiner meinung nach die beste lösung. aber man muss halt wissen was man macht.


      zu frage zwei. das sind xenon scheinwerfer vom gti. da sitzt der blinker im scheinwerfer. dafür is das fernlicht im zusatzscheinwerfer. der beim gti neben dem hauptscheinwerfer sitzt.



      alles verstanden?


      @Bowser
      meiner einer ist ein "Serien Lupo 6X"
      der wurde nur Optisch auf GTI umgebaut ..

      Also Kotflügel, Front, Schweller, Heck ..

      Also wenn du GTI Kotflügel bekommen kannst .. dann nehmen sie ..weil es gibt kein Problem am Übergang zu den Türen.

      Xenon Scheinwerfer sind zur Zeit so gut wie nicht zu bekommen. Um sie Tüvi zu verbauen würdest du noch Weitenregulierung an der Hinterachse und Wisch/Wasch Anlege benötigen .. Kosten ca. 1000 Euro + Scheinwerfer ..

      Gruß
      Wolf


      Wolf die GTI kotis gehen doch garnich so wei runter wie die normalen kotis. Vorallem kommst doch viel breiter nach unten?!


      stimmt jetzt wo du es sagst ..daher habe ich ja auch die schweller mit verbaut ..aber ich werde morgen mal zur sicherheit schauen.



      oder du holst dir eine ingo noak front und einen grill vom passat 3c und passt die stoßstange der front an. bilder dazu in meinem profil.


      Also ich finde den Rieger ansatz sehr schick... hab ihn auch verbaut und mit der Front einteiig gemacht also alle übergänge verschlossen und die Kennzeichenmulde verschlossen... kannste bei mir im Profil sehen und selbst mit ner 80er Teiferlegung noch gut fahrbar und kaum Probleme....


      Bowser
      • Themenstarter
      Bowser's Lupo

      danke noch mal für eure antworten ihr seit top

      ich denke am einfachsten ist dann das mit dem Rieger ansatz...

      allerdings das mit dem cleanen stell ich mir dann nciht so einfach vor :(
      kann man das auch mit Kunststoffschweißen machen?

      Muss mich mit dem Thema mal auseinander setzen, muss ich mich halt mal durch die Suche kämpfen

      Noch ne frage, was für ein heckansatz könntet ihr empfehlen?
      Es soll ein FK/Jetex Endtopf der in der mitte mit 2x76 Endrohren trunter?

      Sollen wir dann auch noch Seitenschweller verbauen?


      Ach ja bevor ichs vergesse..... ihr macht mich und meine Freundin voll neidisch mit euren geilen Lupos


      wenn du n auspuff hast mit nem mittigen ausgang, wird dir jeder das abt heck empfehlen normalweise ist das nur ein ansatz, der auf die originale lupo stange geklebt wird. ich hab noch zufällig ein gecleantes abt heck daheim liegen. also der ansatz wurde durch kunststoffschweißen einteilig gemacht


      Bowser
      • Themenstarter
      Bowser's Lupo

      das hört sich gut an
      ist nicht beschädigt oder so?

      hmm.... wenn bei mir die finanzen wieder stimmen meld ich mich mal bei dir..
      bin noch bis 11.11 zivi

      naja ... sag mal was du dafür haben willst !?!

      war auf der seite von abt die haben keinen heckansatz mehr... leider :(
      hast du das mit dem kunststoffschweißen selbst gemacht?

      Werd mir mal eine Stosi vom Schrott holen... üben


      guckst du in mein profil , originale stosstange mit riegeransatz verschweisst und die seitlichen froteinlässe zu gemacht !


      Bowser
      • Themenstarter
      Bowser's Lupo

      in deinem profil steht aber das es die 3l tdi Stoßstange ist

      trotzdem schick


      lupotreff.de
      #24 - 23.10.2009lupo gti st0ßstange für 6x lupo blinker im scheinwerfer noak heckansatz für lupo vw lupo blinker umbauen arosa umbau endschalldämpfer mittig lupo kotflügel breiter lupo abt stoßstange kosten lupo stoßstange vorne abnehmen lupo gti ansatz lupo heck gti umbau lupo gti umbau auspuff u stoßstange rieger spoileransatz lupo lupo stoßstange ingo noak passen alle lupo stoßstangen stoßstangen tiefer vw lupo heckstoßstange preis lupo gti stoßstange umbau tuning stoßstange umbauen lupo 6x umbau auf 3l passen auch andere stoßstangen an einen lupo?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences