vw teilemarkt

260 km für nichts

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

westenholz-herten one way 130 km hin und zurück also 260 km und das für ein satz rüllis die nen spaltmaß haben zwischen kofferraum und nem rülli von einer handbreite. sind extra nach herten zu der speedbox gefahren und haben da für einen golf 4 bj. 04 rüllis gekauft für 150 öre bauen die hier ein und passt sowas von nicht.alles am vw ist original nur kann es nicht sein das man so nen mist verkauft.sind von der firma fk klar kennt man ja billigmist aber gut aussehen tun die schon und für das geld ist das sowas von ein reinfall



habe kein Plan was du meinst....


Ja, die Speedbox hat z. zt. echt keinen guten Ruf mehr, habe jetzt schon von mehreren gehört, das die keine gute ware mehr verkaufen. und auch leute verarschen, von wegen ich mach euch ein super angbot,gibt es nirgends so günstig, und im internet bei ebay, verkaufen sie es noch billiger.

lg



Sind Rülis = Rück Lichter?


Zitat:

Sind Rülis = Rück Lichter?


@Ersin ...

Ja Rullis = Rücklichter ...


Gruß
Wolf


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

so waren dann gestern nochmsl bei der speedbox nachdem wir dank einem unfall 14 km im stau standen haben aber die fehler muss ich zugeben ohne anstand sofort ausgemezelt.haben sogar eine russiche abgelaufen coca-cola dose und ein ed hardy duftbäumchen bekommen for free wegen der anfahrt.muss aber sagen in dem laden laufen so zwei drei stinknasen rum werden den laden also nicht nochmal aufsuchen.

Das Kapitel Speedbox für mich GESCHLOSSEN.


Zitat:

haben sogar eine russiche abgelaufen coca-cola dose und ein ed hardy duftbäumchen bekommen for free wegen der anfahrt.

oh, wahnsinn...
das nenn ich ja mal ne klasse kulanz

gruss,
tom


Hast du die Cola noch?


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Nein was denkst du warum ich manchmal kleine schwarze engel sehe



lupotreff.de
#10 - 18.03.2010rulli herten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences