vw teilemarkt

Sitzbezug Lupo GTI

sassa
  • Themenstarter
sassa's

Hallo zusammen,

da ich in meinem Fahrersitz nen kleines Loch im Bezug habe, würde ich dieses nach Möglichkeit gerne tauschen. Da sich mein Teilemann mit der Vielzahl der unterschiedlichen Stoffen nicht 100% sicher ist, wollte ich mal fragen, ob einer die genaue Bezeichnung, möglicherweise auch Teilenummer für den Sitzbezug weiß (siehe letztes Profilbild).



ich hab darmals auch en großes brandloch im sitz gehabt danke en freund.
normalerweise kann dir dein vw händler anhand Fahrgestellnummer sagen welchen bezug du hast


der Bezug kostet je ca 80-90 €, also jeweils Sitzfläche oder Lehne



sassa
  • Themenstarter
sassa's

Die Kosten sind eher zweitrangig, ist nur die Sitzfläche betroffen.
Da find ich ~90 Euro nicht zuviel.
Normalerweise kann das der Händler....aber mein Händler stellt sich ein wenig ungeschickt an. Laut Aufkleber habe ich UX (Off-Black). Allerdings sind die GTI Bezüge ja speziell mit roten Nähten und Rechteckmuster.


Gibt nur schwarz / schwarz mit roter Naht oder rot / schwarz mit roter Naht...
Und dann noch Leder, mehr nicht...
Hätte auch Bock vorn neue Bezüge drauf zu machen, zumindstens die Sitzfläche da die nicht mehr so noppig sondern schon glatt sind...
Hinten sind die noch schön griffig...
Habe auch nen mini Loch auf der Beifahrerseite...
Schön das es die einzeln gibt.
Sitzheizung ist da aber nicht dran vernäht...?


sassa
  • Themenstarter
sassa's

Zitat:

Gibt nur schwarz / schwarz mit roter Naht oder rot / schwarz mit roter Naht...
Und dann noch Leder, mehr nicht...
Hätte auch Bock vorn neue Bezüge drauf zu machen, zumindstens die Sitzfläche da die nicht mehr so noppig sondern schon glatt sind...
Hinten sind die noch schön griffig...
Habe auch nen mini Loch auf der Beifahrerseite...
Schön das es die einzeln gibt.
Sitzheizung ist da aber nicht dran vernäht...?


Also meinste ich soll einfach mal Offblack bestellen, hab selber nachgeschaut, es gibt keinen Bezug speziell für GTI?
Wo ist der Unterschied zwischen genarbt und nicht genarbt, Stoff und Stoff/Leder?


hier die Auflösung...Sitzbezüge für Lupo GTI (lt. Katalog 2004)

GTI Sportsitzbezüge "Bändchen"
- offblack/offblack (UX)
- rot/offblack (UZ)


In deinem Fall sassa wäre es die erste Variante


Genau so stehts auch bei mir im Prospekt...


um dem ein ende zu setzen

offblack (UX) laut ETKA mit Heizelement bj 05/02-05/03

teilenummer 6E0 881 405H 79,25 euro Preis von 2008

nur baujahr von 00-02 hat ne andere nummer



Ist UX das "normale" für silber GTI Lupo, mit dunkelgrau/schwarz?

grüsse,
Laxen, Finland


lupotreff.de
#12 - 25.07.2010vw stoff off black mini loch im sitzbezug loch im sitzbezug vw lupo gti sitzbezüge offblack genarbt lupo gti schwarz vw sitzbeuüge lupo ausstattung rote sitze lupo bezüge lupo sitzbezüge schwarz "bändchen" vw kosten sitzbezüge lupo vw lupo sitzbezüge schwarz weiß gti sitzbezüge vw lupo silber rot schwarze sitzbezüge autobezug lupo sitzbezug stoff gti neuer bezug lupo autositzbezüge lupo rot autositzbezüge lupo fahrzeugsitz- schonbezüge genaue bezeichnung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences