vw teilemarkt

Lippe für einen Lupo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich suche eine Lippe für meinen loop könnt ihr mir da sagen welche passt?
oder sogar link und Bilder geben.
lg



meinste nen Ansatz oder was was man unter die originale setzt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar gibts da überhaupt was?
lg



Also Ansätze gibt es welche von Rieger, Ingo Noak ABT...mehr fallen mir gerade nicht ein... das Tauschte gegen den originalen.... aber Lippen gibt es meines wissens nur eine von Postert die es mit Gutachten gibt.. das andere ist alles von anderen autos was man so so sieht...


DU kannst auch eine Spoilerlippe vom Golf 2 draufmachen ist dezenter ud schaut finde ich sehr gut aus .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die ansätze kann ich knicken habe ne gecleante 3l front^^


wenn das echt so ist, warum willste an ne schöne cleane 3l front ne schwule lippe dran"zimmern"?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß ich ihn ein bischen tiefer haben will^^


Hast doch laut angaben ein Gewinde also runter damit...



du hast doch nen gewinde drinnen?Muss ich nicht verstehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

du hast doch nen gewinde drinnen?Muss ich nicht verstehen


ja und der ist schon an den Reifen aber will den vorne Tiefer haben =) aber will net irgend wo eine ander Front habe meine gecleante und die sicht gut aus das andere sicht alles nach billigem Tuning aus finde ich und die Lippe von Seat sicht schon gut aus
PS: fu** auf Tüv :P wer braucht das ^^
lg


wer schlau ist fährt zum

kostet neu bei seat 22 euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok werde ich mal machen =) mal schauen wie das rüberkommt^^
lg danke noch mal^^


Zitat:

wer schlau ist fährt zum

kostet neu bei seat 22 euro


Schaut nicht schlecht aus hast du eine Teilenr oder Fotos am Lupo ?


Steht in deinem Profil das du ein Gewindefahrwerk hast...


Zitat:

fu** auf Tüv wer braucht das


Ich sage ja, da ist nicht VIEL da bei dir...
Im übrigen, an ne 3L Front ne Lippe ran machen...ist klar...

Sowas hat man in die 90er Jahre gemacht, an irgendwelche Autos ne Renault Laguna Lippe gebaut...
Du bist nen richtiger Edeltuner...


Zitat:

Schaut nicht schlecht aus hast du eine Teilenr oder Fotos am Lupo ?


bei mir im profil

gruß pinkyac


Zitat:

Du bist nen richtiger Edeltuner...





Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences