vw teilemarkt

WINTERZEIT UHREN UMSTELLEN

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo liebe User ...
bitte nicht vergessen das am Samstag die Uhren wieder umgestellt werden.

WINTERZEIT

bedeutet

die Uhren 1 Std. zurück drehen. Damit hat jeder wieder eine Stunde mehr Schlaf.


Gruß
Wolf



Zitat:

die Uhren 1 Std. zurück drehen. Damit hat jeder wieder eine Stunde mehr Schlaf.


erzähle das mal meinen Sohnemann..
ich glaub der sieht das etwas anders


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Zitat:

die Uhren 1 Std. zurück drehen.


hehe,
ich kann mir das endlich merken, wie das funktioniert. also vor oder zurückstellen. brachte ich immer durcheinander

schwiegervati hats mir dann erklärt: IMMER ZUM SOMMER HIN!

Seit dem weiss ichs



also meine ma hat mir grad erzählt das es vll das letze mal ist, die wollen angeblblich nen gesetz raus bringen das zu verbieten oder zu verändern, naja warten wir es mal ab


hät ich fast vergessen

Das abzuschaffen wär mal eine Maßnahme aber bei der derzeitigen Bürokratie? Papier ist geuduldig Wird aber schon seid Jahren ab und an wieder drüber gesprochen. So wie ich gelesen habe ist das aber sache der EU und da müssten dann alle Länder ersteinmal dafür sein...


Zitat:

Damit hat jeder wieder eine Stunde mehr Schlaf


Oder eine Stunde mehr Party!


Oder eine Stunde mehr arbeit?

Was eigl mit Nachtschichten? Die haben doch dann voll gelitten


ich hätts auch fast vergessen. danke wolfii!

Zitat:

Was eigl mit Nachtschichten? Die haben doch dann voll gelitten

da sagst du was. ich habs meinem freund grad erstmal berichtet. der hat dieses we nachtschicht :( naja, gibt ne std mehr lohn ne


gut das ich keine Nachtschichten habe würde bestimmt keine Stunde mehr Lohn kriegen



Zitat:

Hallo liebe User ...
bitte nicht vergessen das am Samstag die Uhren wieder umgestellt werden.

WINTERZEIT

bedeutet

die Uhren 1 Std. zurück drehen. Damit hat jeder wieder eine Stunde mehr Schlaf.


Gruß
Wolf


... oder 1 std länger abrißparty ...


& ich darf gleich schön 9 anstatt ur 8 Stunden NAchtschicht arbeiten gehen


Die EU sollte lieber den Winter verbieten
Und dann sollte die EU auch verbieten mir Rechnungen zu schreiben...
Ausserdem sollte die EU die weld vokommen auf meine Bedürfnisse richten...
und dass sollen die einfach nur so machen..
Einfach um mir einen Gefallen zu tun ...


lupotreff.de
#13 - 26.10.2009winetrzeit zurüc k drehen uhr+umstellen+im+polo+6 polo 6 uhr umstellen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ceiqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17251,212&ei=ngu-ukp8ou364qsmnicwcq&usg=afqjcnevzedgmzqsvmmej1v9d71inwckgq winterzeit 212 in welchen ländern auf der weld gibt es die sommerzeit und winterzeit winterzeit 202 &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cc8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17251&ei=j3-mupdje8io4gsov4cidq&usg=afqjcnhfvtbulnbh1a5rwxpziwq1utcyta&sig2=y-h3czfy-5oydm8pb4htcg vw lupo winterzeit umstellen uhr umstellen 213 polo 6n uhr umstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences