vw teilemarkt

Guckt mal was ich gefunden habe:D

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Der wagen gehörte doch jemanden von uns..wenn ich mich recht erinnere...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is doch dieser hier oder? http://www.lupotreff.de/lupo/2581


    Ich Frag mal...



    gelöschtes Mitglied

      looooooooooooooooooooooooooooooooool


      ja das ist der wohl, durfte gestern wieder drin sitzen. viel zu schade um zu verkaufen aber naja männer


      jawohl ist meiner, steht aber schon ziemlich lange drin der gute!


      Darf man fragen warum? Möchtest du was größeres haben oder wieso?

      *neugierig bin* :P


      ehrlich gesagt schon, hab an audi tt gedacht oder golf v gti... wobei der tt nicht wirklich größer ist! *gg*

      vielleicht sogar den ganz neuen mini cooper s mit turbo aber das ist alles eine sache des geldes...


      erst nen lupo gti haben, dann mini cooper kaufen, dann vom mini cooper angepisst sein und sich den lupo zurück wünschen dann lupo kaufen dann lupo verkaufen und dann mini cooper kaufen



      der alte mini cooper war auch schrott vom motor her, fahrtechnisch ist der cooper s immer noch hammer und mit dem ganz neuen motor unschlagbar.


      gelöschtes Mitglied

        sehr schönes teil
        aber warum hast du bei 46.000 km schon die bremsen neu gemacht?


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        sama, hab ich jetzt ne degavu? (oder wie das auch immer geschrieben wird..
        hasst du nicht schonmal nen Mini gehabt und hast dein Lupo hinterherr getrauert?
        Oder bin ich jetzt voll durch?
        Also wennich jetzt in die Zukunft sehen kann. kann ich dir sagen dass du mit deinem mini nicht glücklich werden wirst, weill du sagen wirst dass es da alles knartschen wird und die Verarbeitung drinne nicht gut ist...
        DAnn wirst du dein Alten lupo anfange zu schen...
        Irr ich mich da oder hatten wir das schon mal hier?
        Häääää ?


        ist das so ungewöhnlich bei 50 t km die beläge zu erneuern?

        bin letztens einen audi tt und einen mini cooper s (neues modell) probe gefahren und das sind welten...

        mini und tt liegen auf der straße, da kann kein lupo mit gewinde mithalten, genauso die verarbeitung, beim neuen mini ist wirklich viel geändert worden und über den tt müssen wir wohl nicht reden.


        schickes auto und mit autogas...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hier der ganz neue cooper s...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • 11000€ sind viiiiiiel Geld......


        hatte vor zwei bis drei monat schon ein angebot von 11.000, hab es aber noch nicht übers herz bringen können. jetzt würd ich wohl "ja" sagen....


        Zitat:

        schickes auto und mit autogas...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Hallo? Der TT ist die 150PS-Frauenversion!
        Bist du den schon mal gefahren? Ist echt ne lahme Krücke (im Vergleich zum Lupo GTI)
        wenn dann den 179PS oder den 225PS, da hast du längere Zeit Spaß...


        bin jetzt nur die 150 ps Version gefahren und die hat mich eigentlich überzeugt, klar ist der lupo untenrum spritziger und flinker aber reichen auch 150 ps, das Fahrgefühl und der Sound sind einfach was ganz anderes, leider auch der Verbrauch...

        denke mal verbrauchstechnisch wird der 150 ps tt auch noch gehn...


        Zitat:

        denke mal verbrauchstechnisch wird der 150 ps tt auch noch gehn...

        den 3.2 quattro kriegt man auch mit 10l/100km gefahren drücken is da aber nich drin...


        ich geb mich bescheiden, mir reichen 150 ps oder 180 voll aus...


        lupotreff.de
        #21 - 26.10.2009gefunden habe mini cooper größer als lupo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences