vw teilemarkt

Eure Rad Kappen

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Der Winter steht vor der Tür und da viele von uns die lupos auch in Winter Fahren haben die natürlich (hoffendlich) auch Winterreifen drauf.
Ich schaue gerade nach Radkappen für die Winterreifen die ich von Wolf zu einem unschlagbaren Kurs bekommen habe, um.
Mir wirschen da auch schon ein Paar ideen im Kopf rum..Aber wollte mich mal umschauen wer so welche Radkappen drauf hat auf seine Winterreifen...



sobald ich die reifen drauf habe, hab ich nur schrauben und nabenabdeckung drauf mehr nicht


hiihhi hab meine winterreifen letzte woche angebaut
hab meine radkappen mal eben schnell fotografiert xD xD xD xD
fürn winter reicht das lol



Foto-0478.jpg
Foto-0478.jpg

Ich hab die originalen von VW drauf


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Mir Persönlich gefallen diese MoonCaps...
Dise Verchromten alten Oldschool cappen..
Ich habe gerade auch gesehen dass es möglich ist 16" radkappen zu manipulieren und auf 13" felgen drauf zu machen..
Aber davon wird abgeraten weill sich die Reifen vin der seite ab-schrammen ..bzw abnutzen..wer kennt sich damit aus?
und warum kennt dieser jenige sich damit aus?
warum kennich mich nicht damit aus ?
und vor allem, warum heisst es auskennen und nicht an kennen?
verrückte Weld


Wenn dann orgininal VW Radkappen


15radkappen.jpg
15radkappen.jpg

meine wurden geklaut...

Und nen neuer Satz ist bei VW arschteuer und inner Bucht werd ich immer überboten :-(

also fährt Horst ohne... Schadet ihm auch nich


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Was sind da für Rad kappen?

obwohl mir auch diese Radkappen ganz gut gefallen


IMG_5504.JPG
IMG_5504.JPG
IMG_5350.JPG
IMG_5350.JPG

Ich hab sogar noch n satz 14zoll radkappen rumliegen
fuer etwaige interessenten



gelöschtes Mitglied

    was hast du da eigentlich drauf 81?
    16 " Radkappen auf 13" Zoll Reifen ?


    du meinst aufs Bild bezogen? 16Zoll radkappen auf 13zoll felgen meinst du wohl ne den quatsch mach ich nicht. Mir ist mein Leben (und das anderer) dann doch was wert.

    Sind 15Zoll Radkappen auf 15Zoll Stahlis... nix ungewoehnliches. Und sieht aufn Lupo ganz ordentlich aus


    Also ich hab meine matt schwarz lackiert



    gruß pinkyac


    DSC00002 (1).JPG
    DSC00002 (1).JPG
    05-01-09_15162.JPG
    05-01-09_15162.JPG

    Zitat:

    wer kennt sich damit aus?
    und warum kennt dieser jenige sich damit aus?
    warum kennich mich nicht damit aus ?
    und vor allem, warum heisst es auskennen und nicht an kennen?
    verrückte Weld


    spinner aber geiler spruch ich mach mich gleich nass hier


    naja ich brauch aber erstmal nen neues auto um sagen zukönnen was für radkappen ich hab lol. denke aber ich werd garkeine fahren iwie gefallen mir die alle nich dann lieber ohne. ausser die besagten von ersin die würden mir auch gefallen müssten aber zum auto passen (ersin auf deinem sind die aber mal richtig porn würd ich sogar im sommer fahren lol)


    das sind meine alten radkappen


    radkappen.JPG
    radkappen.JPG

    gelöschtes Mitglied

      alles klaro was fährst du denn bei 15" für Reifen? Es gibt ja eigentlich keine passende größe bei winterreifen für 15"


      es gibt alles


      gelöschtes Mitglied

        ja ja ja...
        keine eintragungsfreie, passende größe für den VW Lupo


        eintragungsfrei? noe


        14" Originalalus War schon am überlegen die schwarz matt zu lackieren...


        14zoll alus mit radkappen krass


        Original VW Rulez
        Aber meine werden noch elfenbein beige oder so


        ich hab diese kleinen kappen mit geprägtem vw emblem schwarz matt auf schwarzmatter felgen 13"
        http://www.lupotreff.de/forum/t/17295,6


        lupotreff.de
        #23 - 15.11.2009rennrad kappen old school vw lupo radkappen in 13 zoll radkappen gebraucht vw lupo 13 zoll lupo mooncaps radkappen 13 vw radkappen für vw lupo lupotreff winter radkappen lupotreff radkappen kappen für räder vw vm lupo mooncaps radkappen original vw lupo 13 rennrad kappe old scholl lupo rennvelo kappe vw mooncaps 13zoll king felgen nur die nabenabdeckung lupo 13 zoll radkappen oldschool rennvelo kappe vw schutzkappen für reifen 13 zoll radkappen für vw lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences