vw teilemarkt

215 40 15 reifen 9j felge

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so anscheinend werde ich meine hinteren th lines wegschmeissen können da ich KEINE 215 40 15 reifen mehr dafür bekomme, da diese nicht mehr hergestellt werden ! und nun ? was gibts für ausweichmöglichkeiten, passen auch andere reifengrössen ?



hi kann mal kucken ob ich über unsere firma von unseren reifenlieferraten welche bekommen kann

ich weis wird schwierig werden glaub ich net mehr hergestellt aber ich geb alles kann dir heuet abend bescheid sagen


wieso fährst eigentlich keine 215/ 45 /15 ?



ich bekomm die reifen leider auch net mehr tut mir leid :(


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

wieso fährst eigentlich keine 215/ 45 /15 ?


ganz einfach reifenfreigabe nur bis 8,5j ich hab aber 9 j


aber in deinem profil steht auch:
hinten 215/45/15


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

dann hab ich mich da verschrieben, handelt sich definitiv um 215/40 leider... :'(

Also ich kann ja mal die fakten sagen:
wer 9j 15 zoll et15 fährt kann beim nächsten reifenwechsel seine felgen wegschmeissen, oder wandschmuck draus machen denn:

dunlop sagt 215/40/15 gibt es nicht mehr und wird auch nicht mehr hergestellt

-andere reifengrössen zb 215/45 darf man wegen dem abrollumfang nicht drauf machen,bzw gibt jeder reifen hersteller nach euro norm nur bis max 8,5j eine freigabe,

ich hab sogar beim tüv nord und süd angerufen und die haben in ihrem reifenkatalog KEINEN reifen aktuell der auf eine 9j 15 zoll felge passt !

andere reifenhersteller bauen 215/40 auch nicht mehr, also was bleibt da noch ?

ich bin bedient, und freue mich des lebens das ich felgen hab wozu es keine reifen gibt !




Bei ebay sind welche drin, kosten aber ein vermögen!
Für das Geld was die kosten holst dir aber besser gleich neue Felgen.


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ich weiss 480 euro und wenn die auf sind was dann ? dazu kommt wie gesagt der teure preisganz zuschweigen das die reifen min. 5 jahre alt sein müssen, weil seit dem die produktion eingestellt ist,mit anderen worten reifen sind wertloser schrott für teures geld !



Ja denk ich mir, und wennst dir die Felgen ne nummer schmäler besorgst.
Sind die wenigstens noch zu bekommen?
Oder breitere Reifen?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

jo kostet mal eben 1000 euro, und die hab ich jetzt nicht über davon mal abgesehen bekomme ich für 1000 euro nen kompletten radsatz mit reifen

nene ich verkaufe meine felgen so wie sie sind mit reifen, und gut ist


PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so hab meine felgen jetzt verkauft und werde mir die oben aufm bild holen


ne oder wills du dir die felgen echt da drauf machen? was denn mit 16 " ?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ne ist schonwieder hinfällig, hab jetzt dotz mugello in 16 zoll mit 195 40 16er und 20mm spurplatten hinten !


gelöschtes Mitglied

    sehr, sehr fett bin mal gespannt wie das ausschaut


    schaun bestimmt gut aus aufm lupo bin ich mal auf die ersten bilder gespannt


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    beim abload zeigt er mir fehler 101 an, kein plan warum, aber ich hab hier mal ein fake hochgeladen in dei proportionen dürften stimmen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schon besser vor allem die größe gefällt mir schon besser


    lupotreff.de
    #19 - 07.11.2009reifen 215 / 40 / 15 215/45 15 auf 9 zoll felge 9j 215 215/40/15 reifen 9j felgen welche reifen? 215 40 15 rennreifen dunlop 215 40 15 9j alufelge welche reifengröße passt lupo 9 j felge pneudimension für 9j welche reifen bekomm ich auf 9j welche reifen auf 9j felge reifengrößen die nicht mehr hergestellt werden was für reifen gibt es auf 9 mal 15 reifen auf lupo 15 9j felge 215er reifen welche marke am besten 8 mal 15 was für reifen was kann man für reifehgrößen auf eine 9j felge machen 9j felgen 60/40 fahrwerk mit welchen felgen lupo?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences