vw teilemarkt

Allrad Lupo

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

habe eben das beim stöbern im net gefunden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      schade da ist kein Video etc.^^




      Freund von mir kennt den, die arbeiten zusammen...
      Der schwärmt imemr von der Leistung und dem AUto...


      genau so muss ein lupo gehen... wie sau!



      Man gut -man gut.
      Ich dürfte nicht die Kohle haben um meinen Frosch so fertig zumachen

      Mein Lappen wäre sofort weg.


      derbe kiste so macht dat spaß.....


      Lupo9000: Das wäre doch mal ein guter Lupokonkorent für dich gegen den musst mal ein Rennen fahren


      Zitat:

      schade da ist kein Video etc.^^


      Klar ist da eins!

      Gucklst du bisschen weiter unten: Youtuve Video wo der die ersten 3 Gänge im Sekundentakt nur so reinknüppelt um Traktion zu haben

      Undm zu dem Video das hier gepostet wurde:
      Der OBerhammer Saugeil!
      Weder das zuweitvorfahren noch der Sehr gute STart des Mustang können ihm helfen



      Grandios - so bringt man Power auf die Straße !



      Echt abartig, wär bestimmt mal lustig mit dem auf der Autobahn ein bisschen mitzumischen.

      Was hat der eigentlich für ne Maschine drin?

      Nen 1.8T ?

      Gruß Gonzo


      Hm laut Kommentaren n VR6Turbo? Von daher wüsste ich nicht, wer mit dem hier "mitmischen" wollte ausser vielleicht der Silberpfeil.


      Zitat:

      Von daher wüsste ich nicht, wer mit dem hier "mitmischen" wollte ausser vielleicht der Silberpfeil.


      Nein ich dachte eher an so A6 3.0 TDI oder Mercedes / BMW mit mitmischen auf der Autobahn.


      Zitat:

      Nein ich dachte eher an so A6 3.0 TDI oder Mercedes / BMW mit mitmischen auf der Autobahn.


      Hm na serienmäßig würden son schwerer A6 3.0TDI da glaube ich verdammt alt gegen aussehen - der wäre wohl eher die Leistungsklasse des Mustangs...was draus wurde ist ja bekannt ^^


      gelöschtes Mitglied

        Da kannste auf der AUTOBAHN so viel Leistung im Lupo haben wie du willst, wenn nen offner,gechippter A6 3,0TDI oder en dickerer BMW/Mercedes auf der Bahn ist machste da gar nix gegen. Im Lupo kann man sich da nämlich bei 250 mit beiden Händen festkrallen und am besten zusätzlich am noch ins Lenkrad reinbeissen während man im A6 bei der Geschwindigkeit lässig in der Nase bohren kann. Und etwas über 250 wird es wohl überhaupt nicht mehr fahrbar sein.

        Natürlich kann man den Autos von 100-250km/h davon ziehen, die klopfen dann aber spätestens 10Sekunden später wieder von hinten an und schicken einen rechts rüber...


        denke mal einen VR6T 4-Motion, zumindest steht das bei einem Video auf der Seite!

        mega geile Rennmurmel

        Es geht ja auch bei som teile nicht ums schnell fahren, sondern einfach nur das Gesicht eines Porschefahres an der nächsten Ampel zu bestaunen


        Wer von euch war den auf den German Race Wars 2009? Da war nen weißer Lupo Synco/4-Motion mit VR6. Der gibg auch wie die Hölle. Ich glaub der is gegen nen Dragster gefahren. Total fertig...


        mahlzeit der weiße lupo(syncro) war uch am lausitzring dies ja und der ging echt wie rakete....,


        lupotreff.de
        #18 - 02.11.2009auto lupo allrad &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17317,2&ei=qeu6umsze4ny4qs3w4gaca&usg=afqjcnf7lwdvwiygaufwqqbgrak_vf7jia lupo allrad deutsch lupo syncro
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences