vw teilemarkt

[S] Rohrverschluss Stopfen

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

mal was was nix mit Auto´s zutun hat :P

Hey, ich bin schon den ganzen Nachmittag im Netz auf der Suche nach einem Laden wo ich "Rohrverschluss-Stopfen" kaufen kann.

Sollte für ein 4 Kant - 30x30 oder 40x40mm sein. Zum Verschließen des Rohres als Kratzschutz für den Boden. (zB. Schreibtisch Füße)

Wenn mir irgendwer sagen kann wo ich sowas herbekommen könnte so solle er mir dies bitte mitteilen



Hornbach
Obi
Hagebaumarkt
Castorama
Hellweg
Praktiker
....
oder im Fachhandel Eisenwaren ect.


Gruß
Wolf


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Echt die dinger gibts im Baumarkt? verdammt hätte ich auch selber drauf kommen können

Naja vllt. drehe oder Fräse ich mir auch selber welche :P



also ich habe sie schon ein paar mal gesehen ..allerdings nur für gängige Rohre ... ansonsten Filzgleiter drunter machen !


Gruß
Wolf


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

ja filzgleiter dann muss ich das rohr unten ja verschweißen. Möchte da aber gerne Plastik Stopfen rein mache, die gibt es auch sicher wo zu kaufen ich muss sie dann nur finden

Das ganze soll ja schon ansehnlich sein und nicht so dahingebaselt


Zitat:

Naja vllt. drehe oder Fräse ich mir auch selber welche


Dann mach aber bitte ein Video davon, wenn du einen Vierkantstopfen drehst...


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

ich würde vermutlich den stopfen der im rohr verschwindet auf Übermaß drehen lässt, sich einfacher eintreiben als ein 4 Kant-Vollmaterial auf Übermaß.

Aber man könnte es streng genommen auch drehen wenn man es exzentrisch spannt


eine Planscheibe kann auch helfen


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

jo sowas haben wir aber in der Firma nicht



Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

hab welche im Baumarkt gekauft gab aber keine große Auswahl zum Glück waren meine Maße dabei. Morgen mal schauen ob es wirklich passt


und .. wer hat es dir gesagt ..hä ...


Da hilft nu BAUSCHHAAAAAUUUUUUMMMM


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Zitat:

und .. wer hat es dir gesagt ..hä ...


*grübel* äääh

irgendson Stefan


lupotreff.de
#14 - 30.11.2009es rohrverschluss kant rohrverschluss hornbach rohrverschluss stopfen einfacher rohrverschluss drehen rohr stopfen rohrverschluss selbst herstellen rohrverschluss aus plastik plastikstopfen 4 kant rohr hornbach stopfen 4-kant rohrverschluss woher schreibtischfüsse filzgleiter für rohr wasserrohr plastik endstöpsel obi wasserrohr plastik endstöpsel hornbach rohrverschluß lamellenstopfen 4 kant rohr stopfen rohrverschluss stopfen wasserrohr praktiker abschlußstopfen schreibtisch fuß rohrverschluss füsse
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences