vw teilemarkt

Treffen 2010

BeGGa
  • Themenstarter
BeGGa's Lupo

Wollte schonmal im Vorraus fragen wie es aussieht mit einem Treffen 2010 am Lakeside Inn in Haltern, gibts da schon einen Termin? Am Besten wäre es zusammen mit den Lakeside Dubs, einem Golf 4 Stammtisch der sich dort regelmäßig trifft ein Treffen zu veranstalten!

Würde auch einem Treffen in Recklinghausen sehr zustimmen; z.B. Ostermann-Parkplatz.

Vielleicht gibts ja noch mehr Leute die so denken...



16348.jpg
16348.jpg

Mit Golf Fahrern? Oh je des gibt dann wieder so ne Diskussion von wegen dass der einzig wahre GTI nen Golf sein muss.


BeGGa
  • Themenstarter
BeGGa's Lupo

Ja ist das so? Also ich hab die Erfahrung gemacht das Golffahrer auch sehr tollerant sein können, natürlich gibts auch die andere Sorte!



Zitat:

Oh je des gibt dann wieder so ne Diskussion von wegen dass der einzig wahre GTI nen Golf sein muss.



...naja, der erste GTI aller Zeiten war aber ein Scirocco (1975), der Golf GTI kam erst 1976! Naja...ist ja auch egal...!


Ja aber ist das den so wichtig?
Hauptsache Spass haben und ein wenig fach simpeln..
Ich finde diese ehwigen disskusionen eh schwachsinnig...
Der erste GTI ist...
der letzte Moikaner kommt aus....
Jamaica liegt in Oste....
Mein gott, leute, wir sind alle Türken und müssen zusammen halten


Genau Ersin und Du bist unser Anführer

Man ätzend.Sagt mal kennt Ihr nur Lupofahrer?

Es gibt auch Opelfahrer - heut an der Tanke - die wohlwollend lächeln meine Kröte anschauen..

Denke auch das der Spaß an vorderste front stehen sollte.



Aber es müssten nirt unbedingt Opelahrer sein!


Nun laß man..

Opelfahrer sind auch nur Menschen

ne im Ernst.Mir is dat doch schnuppe mit wem ich Spaß hab,hauptsache es ist ein schöner Tag gewesen.

Idioten gibts so oder so.Wo die mehr zufinden sind....naja...


Zitat:

Idioten gibts so oder so.Wo die mehr zufinden sind....naja...

Sag ich doch , wir sind doch alle Türken



BeGGa
  • Themenstarter
BeGGa's Lupo

...naja ob best. Leute hier einem gefallen oder nicht war eigentlich nicht die Frage des Threads...vielmehr gings um ein gemeinsames, eventuelles Treffen mit anderen VW-Fahren um eine grosse Palette versch. Fahrzeuge zu haben, darum gehts doch!


Zitat:

Opelfahrer sind auch nur Menschen


In dem Moment als ich das las, musste ich irgendwie an den blauen Manta vom 4te Dortmundtreff auf dem Metroparkplatz denken und konnte mir ein leichtes Kopfschütteln nicht verkneifen.

Wer da war wird mich verstehen


Zitat: "Opelfahrer sind auch nur Menschen"

Der is geil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences