vw teilemarkt

Traurig aber wahr :-(

Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Zitat:

Bin ich der einzigste der bei sowas eher in die Richtung "anderes" Auto tendiert?
Ich wuerde den guten schlachten und zur Not nen GTI in etwas juenger suchen.

Gruss..


Bin ich auch schon am nachdenken, obwohl ich an MEINEM halt schon hänge ....
Da is grad bei Mobile der Rote (Mädels und Tiefe) ausgeschrieben, der geistert doch auch hier rum, oder? Würd mir gut gefallen der Loop. Mal sehn was raus kommt, morgen weiß ich was mit reparieren is - oder nicht....




Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Zitat:

Mein Beileid erstmal
Lass dir ordentlich Kohle auszahlen und
verkaufe ihn dann.
Ich nehme ihn Sofort


Danke...

Wenn ich ihn hergebe meld ich mich - das Problem is halt das er auf Malle steht


Du haettest dann halt nach wie vor immer nen gerichteten Unfallwagen. Aber ja es waer dein wagen

gruss



Zitat:

Ich wuerde den guten schlachten und zur Not nen GTI in etwas juenger suchen.


Genau der Mein ung bin ich auch...
Das lohnt sicher eher, als dann die ganze Zeit nen krummes Auto durch die Kante zu fahren...


Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Das is wahr... Aber erstmal die Kohlen bekommen von der spanischen Versicherung.

Drückt mir die Daumen


Egal ob Spanien oder Versicherung...
Zahlen müsen sie trotzdem...


Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Das is klar, hab da aber schon einige Stories gehört...

Als ich heute bei der Versicherung anrief haben die mir erzählt dass ich ja eh (weiss jetzt nicht genau wie das hieß speziellen Auslandsschutz habe bei dem meine Versicherung sofort zahlt und sich dann das Geld von der Gegnerischen holt, sofern ich nicht Unfallverursacher bin. Und das bin ich ja nicht. Also gute Sache .
Jetzt is trotzdem die Frage was ich da am besten machen soll, von wegen neuer Lupo o.ä.


Zitat:

Bin ich der einzigste der bei sowas eher in die Richtung "anderes" Auto tendiert?

nein, du bist nicht der einzigste

eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!
(auch wenn die Trennung vom alten schwer war...)

Lupo GTI ist zwar ein feines Auto, aber es gibt auch andere schöne Wagen!


Wenn man an dem GTI hängt und auch wieder einen haben möchte, dann hole dir einen neuen und behalte den zur Ersatzteilgewinnung oder halt zum Teileverkauf was de ne brauchst...
Oder den bahalten, ganz anderes Auto kaufen vom Geld und den hier wieder chic machen als Wochenend Auto...



ich würde ihn an deiner stelle wieder richten vielleicht selber machen dann kommts billiger solang halt der rahmen noch ganz ist sonst wirds schwierig für einen leihen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences