Vom DAch habe ich aber schon öfters was gehört...
Wenn man überlegt das nen Vollverzinktes Auto rostet...schon Scheiße...
Ich werds nochmal probieren, aber da ich die Kanten hinten sowieso umlegen lassen wollte wirds halt dabei gemacht und versiegelt...
Hatte denen damals ne dicke Mail geschrieben, das die GTIs halt selten sind und so weiter...
Interessiert die ne...
Mein LAck ist top zustand, der wagen wird nie im Winter bewegt und bekommt nur Handwäsche, Poiltur, Wachs etc...
Bei VW fragte mich mal einer ob ich Neulack habe, so schlecht kann der LAck ja dann ne aussehen...
Zitat:
wenn man überlegt das nen Vollverzinktes Auto rostet...schon Scheiße...
zitat mara1979:
ach so, Bearbeitungszeit ging innerhalb von 3Wochen und ich musste das Auto dann innerhalb von einer Woche bringen. Leihwagen gabs nicht.
kann ich so unterstreichen.
hat bei mir auch etwa 3 wochen gedauert.
das ganze dach neu lakiert bekommen. nur bei meiner tür sind se immer noch am mosern das das nicht gemacht wird.
achja daten: gti bj2001
@ ImbissBronko:
Leisten raus (mit großer Vorsicht, da leicht zu verbiegen) und dann darunter reinigen von Sand und und Schmodder hilft.
Und ja, es ist ein Unding diese Konstruktion!
@ all:
Folgendes Szenario:
Angenommen das Dach des Lupos wurde BEI VW lackiert auf eigene Kosten, weil man es so wollte (z.B. Lack nicht mehr schön oder andere Farbe oder sonst was.. ka). Greift dann noch diese Kulanz oder meckern die wegen Nachlackierung? Kann doch im Grunde nicht sein, weil darum geht man ja zu VW damit es deren Qualitätsstandard bleibt und somit die Garantie unberührt bleibt?! Sehe ich das richtig oder nicht?
Sooo Leute!
Um den Knackpunkt des Themas nochmal aufzugreifen. Habe heut die Info von VW bekommen, dass sie das Lackproblem aus Kulanz übernehmen. Das freut mich jetzt enorm! Nächsten Mittwoch stell ich mein Loop ab beim Freundlichen und Donnerstag hol ich ihn wieder ab.
Also Fazit: ab und zu ist VW doch ganz ok
einen Tag?
bei mir haben se 4 gebraucht... also warte lieber ab...will dir nicht die Freude nehmen, aber nicht das du so erstaunt wie ich damals da stehst.
na kA was man für sowas 4 Tage lang macht, aber hauptsache sie tun es und ich muss nix machen
die Lackierung/Grundierung hat nicht auf den Dach gehalten...