vw teilemarkt

was könnte ich für meinen bekommen

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

hallo leutz,

ich bin am überlegen meinen lupo zu verkaufen.
wollte mal so in die runde fragen was ihr so bezahlen würdet.
also ernstahfte kommentare bitte.

mein lupo ist :

ein GTI Bj 2003
km: 61.000

vollausstattung ausser leder und schiebedach.
sitzheizung
climatronik
alarm mit innenraum überwachung
auf und zu 2
etc.
xenon brenner 6000k
immer warm gefahren und immer in der garage gestandnen,
immer stehts super gepflegt, da ich kfz´ler bei vw bin
großes vw navi mit original 6 fach cd wechsler
eistigsleisten vom golf 4 gti jubi
12 fach bereift 2 sätze winterreifen. einmal auf den original barthurst felgen und einmal auf schwarzen ronal felgen und im sommer schwarze porsche c2 felgen mit rotem rand.
der lupo ist weitestgehend im originalzustand und lückenlos scheckheft.
dazu ginbt es eine garantieerweiterung auf alle mechanischen teile.
bilder kann ich noch posten. ansonnsten findet ihr bilder in meinem profil.
mehr fällt mir grad ned ein
ich mag ihn wirklich total und es wird mir sicher ned leicht fallen
aber ich will mal was anderes mit mehr ps und etwas größer.
richtung golf



gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal 8000 euro müßten auf alle fälle drinn sein ist ja ein schöner Wagen


    gelöschtes Mitglied

      würde sogar auf 10.000€ tippen.



      gelöschtes Mitglied

        naja 10000 würde ich eher nicht sagen weil guck ma die die bei mobile usw drin stehen für über 10000 stehen auch schon eine weile


        Ich hab mal rumgeguckt ... 8500€ wäre da schon ein gutes Preis-Leistungsverhältnis


        Ich würde wegen Km und Ausstattung auf 9500-10000Scheine gehen...


        behalt ihn lieber. gti wird grad einfach nich gesucht. schau mal wie lang die ganzen gti´s in mobile schon drin stehen und jeden tag kommt einer dazu! dank der abfuckprämie und neuwagenprämie kauft sich jeder lieber ein neues auto


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          behalt ihn lieber. gti wird grad einfach nich gesucht. schau mal wie lang die ganzen gti´s in mobile schon drin stehen und jeden tag kommt einer dazu! dank der abfuckprämie und neuwagenprämie kauft sich jeder lieber ein neues auto


          hätt ichs Geld, würd ich mir sofort nen GTI kaufen. Aber leider....


          GTI16V
          • Themenstarter
          GTI16V's Lupo

          lupo gti war auch immer mein traum.
          aber iwann is auch mal gut.
          vlt behalte ich ihn auch für sonntags



          Zitat:

          lupo gti war auch immer mein traum.
          aber iwann is auch mal gut.

          so siehts nämlich aus!

          für unter 10 tsd würd ich deinen auf keinen Fall hergeben! Warum auch? Lupo GTI´s werden eben hoch gehandelt und sinds auch wert! Als es noch keine Abwrackprämie gab, standen die GTI´s auch monatelang drin, an dem wirds eher nicht liegen...
          Irgendwann kauft jemand das Auto zum gewünschten Preis, früher oder später, war schon immer so!


          Oder,..." Jeden Morgen steht ein Dummer auf "

          Spaß, ich würde ihn wenn dann nicht unter Wert verkaufen...
          Einer der sucht mit weniger Kilometer und Ausstattung der kauft den auch solange es keine Bastelkarre ist...


          GTI16V
          • Themenstarter
          GTI16V's Lupo

          darauf warte ich ja.....
          bis ihn jemd kauft der ein original sucht welches gepfelgt ist und vor allem original....
          deshalb werden solche faxen wie cleanen etc. erst garnicht angefangen.
          und ich bin nicht in der not und muss ihn nicht so schnell wie möglich los werden.
          über den winter fahre ich ihn noch und dann stelle ich ihn so lage rein bis sich jmd findet.
          und dann gibts was 6 zylindriges


          ich würde den sog erne kaufen :( hätt ich des geld würde der sofort bei mri stehen... aber leider hab ich nur 4000€ zu verfügung....werd im dez 18....


          KArosse cleanen halte ich nix von, aber nen Stoßstange kann man immer ohne großen Aufwand zurück rüsten...

          Was gibts denn mit 6 Töppen, R32..:?


          AM meisten ist doch nen Auto wert, wenn man es original ist. Bastelbuden gibts wie Sand am Meer.
          Aber schaut mal z.b. nach einem originalen Corrado G60. Die sind quasi ausgestorben. Und so kommt das mit dem Lupo GTI auch früher oder später.


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Also ich würd den auch eher behalten oder wenn dann warten bis einer kommt der deinen Preis zahlt. Ich habe meinen eigtl. eher spontan gekauft. War nen auto am suchen. Hab beim Händler mal aus Spaß ne Probefahrt gemacht und am nächsten Tag sofort zugeschlagen. Cooles Auto, flott und steht gut da. Motor top, Optik top und Fahrspaß ohne Ende! Und das war ne richtig gute Entscheidung!

          Zum einen fahren nicht so viele rum, das Auto fährt sich echt spritzig, sieht Serie auch schon top aus und man sticht schon bissl heraus denn ein GTI Emblem aufm Loop gibts nun mal nicht an jeder Ecke. Fahrwerk und Felgen und schon läuft die Sache.

          Hat schon seinen Grund warum die Autos das kosten, was sie nun mal kosten. Man bekommt für weniger Geld größere Autos mit mehr Dampf, aber halt alles Massenware.

          Ich werde meinen nicht so schnell hergeben und auch nicht groß verbasteln. Und da deiner nochmal nen ganzes Sück besser darsteht, von der Ausstattung top ist und nicht viel gelaufen ist, würd ich ihn auch noch ne Zeit lang genießen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences