vw teilemarkt

Motor "schlummert"

gelöschtes Mitglied

    Das Ventil ist nur mit 2 13er Schrauben befestigt, dann kannstes raus nehmen. Am meisten Dreck war aber am Rohrausgang an der Ansaugbrücke. Da war 10% vom Rohrende frei, der Rest war zugekokt. Werd ich jetzt da an dem Ende immer mit nem Pfeiffenreiniger mit machen wenn ich die Drosselklappe mache.
    Ich musste überhaupt keinen Fehler löschen, die Lampe ist seit dem aus.



    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    ja, aber vorher...? oder hattest du es nachm ersten aufleuchten direkt gereinigt? grüße!


    gelöschtes Mitglied

      Ne, bei uns steht ja auch immer mal Lambda, blarschnar sonst was drin - wir gucken ja schon ewig. Naja, drauf gekommen sind wir durch diesen Beitrag im Netz, wir durchstöbern ja immer wieder alle möglichen Foren seit Monaten wegen dem Problem und dieser Beitrag ist dann mal neu aufgetaucht:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

      was fürn genauen Fehler hattet ihr denn? Ich habe Gemisch zu Mager Bank I


      gelöschtes Mitglied

        Ach so, wir haben den AUA-Polo letzten Dienstag übrigens zum zweiten mal durch TÜV/AU gebracht mit den Fehlern, hab dem Prüfer das vorher erklärt das wir schon alles mögliche probiert haben und sagte dann "datt schaffe mer scho". Naja, hat dann irgendwie 2 Anläufe gebraucht weil er einmal Fehler löschen musste dann gabs die Plakette. Vor 2 Jahren haben nur vorher gelöscht und sind so durch gekommen.


        eumpeum
        • Themenstarter
        eumpeum's Lupo

        Ich mache mir keine Gedanken um tüv, arbeite inner Werkstatt...hust
        nur mich nervt einfach diese Lampe!

        werde das AGR mal reinigen, wenn ich meinen K&N filter ranbaue...


        gelöschtes Mitglied

          Keine Ahnung, irgend was mit Lambda, ich glaub P0137 und P0135 und noch irgend einer um die 130 rum. Also 3 Stück und keiner sagte was was von AGR-Durchfluss.


          eumpeum
          • Themenstarter
          eumpeum's Lupo

          Ich habe
          --> P0171 gemisch zu mager Bank 1


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences