vw teilemarkt

Winterreifen auf gti felgen

ice2,0
  • Themenstarter
ice2,0's Lupo

Hallo
ich brauch winterreifen für meine gti bathurstfelgen. Welche größe kann ich auch die felgen aufziehen ? Standart sind ja 205/45/15 gehts schmäller auch ?
mfg stefan



Würde mich auch mal interessieren...


Also 175/50R15 passt vom Abrollumfang... die frage ist ob man die eingetragen bekommt....



ice2,0
  • Themenstarter
ice2,0's Lupo

sind die 175 nicht ein bisschen schmall ? ich dachte entweder so an 185 oder 195 es soll halt die sicherheit nicht beeinträchtigt werden!


hab mich auch schon mal damit beschäftigt. der einzige reifen der aus meiner sicht in frage käme wäre wie viper schon sagt der 175/50 r15. da gibts zwar ne beschränkte auswahl - glaub zwei von hankook und einer von kumho oder so - aber das hab ich mal auf meiner agenda stehen. aber erst nächsten winter. 175 auf 6,5zoll-breite sollte doch gehen... also wenn das jemand macht, bitte rückmeldung! kopie von der eintragung wär auch klasse


ice2,0
  • Themenstarter
ice2,0's Lupo

Hat noch keiner Winterreifen auf dieser Felge gefahren


habe schon welche gesehen mit nem 195/50 r15 aber weiß net wie die das mit dem abrollumfang gemacht haben und ob das der tüv abgenickt hat

ansonsten hab ich grad gelesen guide77 fährt nen 175/50 r15 auf ner 6x15-felge viell. kann er ein paar worte dazu sagen


Kannst ja auch 14" fahren, da ist die Reifenwahl etwas einfacher. in 15" musste wohl auf 175/50 umsteigen.


ice2,0
  • Themenstarter
ice2,0's Lupo

ok ich werd mir 175/50/15 holen meinst du meinen weißen ? wenn ja die felgen werden sobald die winterfelgen oben sind geschwärzt



Man kann das auf deinen Fotos leider nicht mehr erkennen: Hast du noch in Rot den OZ Schriftzug auf den Felgen?


gelöschtes Mitglied

    Von Hankook, über deren Internetseite, habe ich bisher immer sehr schnell die Reifenfreigabe per Email zugesand bekommen. Da kannste die genauen Daten vom Auto und Wunschreifen eingeben und kriegst 1-2 Tage später nen Gutachten zugesand.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      .


      ice2,0
      • Themenstarter
      ice2,0's Lupo

      Ja ich hab noch die roten oz schriftzüge auf den felgen.
      die kommen auch wieder drauf wenn sie schwarz sind


      lupotreff.de
      #14 - 04.11.2009vw lupo r?der freigabe winterreifen für gti felgen kumho freigabe 175/50/15 175/50 r15 6x15 vw lupo räder freigabe gti forum welcher winterreifen welche felgengrössen freigegeben lupo räderfreigabe vw 175/50 r15 auf welche felgen freigabe 175/50 r15 kumho gti felgen mit winterreifen bathurstfelgen mit winterreifen lupo winterreifen auf felgen winterreifen 175/50r15 stahlfelge cache:khw6qoccn6aj:www.lupotreff.de/forum/t/17353 lupo gti winterreifen 175 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5567_1.jpg 175/50 15 lupo eintragen 175/50r15 kumho kumho 175/50r15 6j freigabe &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cd4qraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17353&ei=ncmhujhxgybz4qtk9ydacq&usg=afqjcng3zny9i3nzponegz2wc1ywq5jf2g
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences