vw teilemarkt

Bordcomputer

Frank-Martin
  • Themenstarter
Frank-Martin's

Hallo,
ich hab einfach mal eine Frage
der Bordcomputer bei Lupo,sollte er den auch nicht die Türen anzeigen
wenn die offen sind ?
Ich frage das,weil wenn die Heckklappe offen ist zeigt der das an
Bin für jede Antowrt die ich kriege sehr dankbar



gelöschtes Mitglied

    nein =) der normale Bordcomputer zeigt das nicht an^^


    Frank-Martin
    • Themenstarter
    Frank-Martin's

    achso ^^ aber warum zeigt es den dann die heckklappe ?



    Zitat:

    achso ^^ aber warum zeigt es den dann die heckklappe ?


    weil er das symbol auf dem tacho hat

    desweiteren, merkt man beim lupo wenn die tür auf ist, ich merk das zumindestens


    Frank-Martin
    • Themenstarter
    Frank-Martin's

    hehe. ok danke schön für eure antworten


    Hat das mit der HEckklappe jeder Lupo? Oder nur die mit Bordcomputer?

    Ich bin wohl noch nie mit offener HEckklape losgefahren, muss das wohl mal ausprobieren (wobei vielleicht reicht auch Zündung starten) damit ich das Symbol auch mal sehe

    Also einfach Heckklappe auf und Zündung an?


    Müsste gehen SBS. Habs zumindest mal beim Putzen gesehen und da war maximal mal kurz die Zündung an


    Zündung an und Koffeerraum auf, dann siehst ob offen oder nicht...;O)


    gelöschtes Mitglied

      .



      Nop, ich hatte keine ZV ab Werk und trotzdem die Anzeige im Kombiinstrument. Wenn die Klappe offen is, leuchtet das Heckklappensymbol rot.


      gelöschtes Mitglied

        .


        98er 1.0 ALL
        Ohne Klima/VW-ZV/elektrische Fensterheber


        gelöschtes Mitglied

          .


          Ich habs auch bei nem 98er ALL
          Ich denk mal das is so weil man bei den türen ja das licht hat und beim kofferraum nich


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich glaube die Anzeige für die offene Heckklappe ist nur drin, sofern eine ZV verbaut ist


            Nope, ich habe einen 1.0 MPI, Baujahr 2002 ohne elektr. Fensterheber und ohne ZV...aber wenn mein Kofferraum auf ist zeigt er mir das an (rot)! Ich gehe mal davon aus, dass es jeder Lupo hat?!


            gelöschtes Mitglied

              .


              lupotreff.de
              #17 - 04.11.2009 site:lupotreff.de vw lupo tacho symbole symbole tacho lupo tachosymbole lupo bordcomputer symbole was zeigt der boardcomputer beim lupo rotes zeichen leuchtet auf vw lupo vw lupo symbolerklärung vw golf v symbole armaturenbrett tachosymbole vw lupo symbole tacho vw lupo tacho symbol symbole bordcomputer vw lupo symbole auf tacho lupo kofferraum symbol symbolerklärung tacho lupo bordcomputer lupo in 1.0 vw lupo sicherheitssymbole vw lupo zeigt an dass kofferraum offen is vw lupo symbole im tacho lupo tacho bordcomputer
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences