vw teilemarkt

fast Unfall_glückgehabt_ABER...

$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

Hallo leute,

hatte heute fast einen Unfall!
bin heute morgen in der früh nem auto ausgewichen das mir entgegen kam,
welches irgendwie auf meiner spur war! der war am träumen oder so!

naja bin ihm dann mit schwung und in letzter sekunde ausgewichen auf den bürgersteig!

Tja....was musste natürlich passieren...
hat laut geknallt und als ich angehalten habe und mir meine Felgen
anschaute... rechts vorne und rechts hinten komplett der rand abefleddert!
richtig rund rum kaputt!
ich könnte mich erschießen

ich habe jetzt die frage:
wo kann ich meine felgen repariren lassen und dann auch direkt auf hochglanz lackieren lassen..?
es sollte mich nicht pleite machen..!

und lohnt sich das überhaupt oder lieber neue felgen...?

grüße...



ich würde versuchen rauszufinden wer das war der dir entgegen gekommen , (falls möglich) und jeden cent aus ihm/ihr raus prügeln !

selber bezahlen tzz soweit kommt das noch....

hast nicht zufälllig das kennzeichen gesehen , oder ob ein bekanntes auto ist vielleicht ?


@Storm...

klick hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sehr gute Arbeit .. und auch nicht wirklich teuer ...

    hat auch meine Felgen gemacht !

    Gruß
    Wolf



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich kann dir folgendes berichten. Hatte nen fast ähnlichen Fall. Musste in eienr Kurve auch ausweichen, weil mir son Arschloch entgegen kamm bzw. die Kurve geschnitten hat. Auch bei mir waren 2 Felgen im Arsch. Gott sei dank hat sich nen Passant das Nummerschild des anderen gemerkt und dann nahm es seinen Lauf.

    Zum einen bekam er nen Bußgeld wegen Gefährdung im Rahmen des StvO und natürlich musste er meine Felgen bezahlen. Da mein Lacker auch nen guter Freund ist, auch Schdensreparaturen und Gutachten machen kann, bekam der Typ nen Schreiben, dass 2 Felgen nicht mehr reparabel wären und die anderen beiden Haarrisse hätten wegen dem hohen Bordstein und dem Aufprall bei hoher Geschwindigkeit und somit nicht mehr sicher wären für den Straßenverkehr.

    Ende vom Lied: ein Satz neuer Felegn!


    $to®m
    • Themenstarter
    $to®m's Lupo

    leider war kein passant in der nähe, war ja auch früh!
    und das auto konnte ich mir nicht merken!
    habe mich voll erschreckt...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    sowas ist in den meisten Fällen auch echt scheisse, weil man nix dafür kann aber trotzdem auf den Kosten sitzen bleibt. Da zahlt auch keine Versicherung, weils keinen Beteiligten gibt, es auch nicht unter Vandalismus fällt und und und.... is ne echt dumme Sache


    Sowas ähnliches hat ich auch schon...
    Bei mir war auch noch die radaufhängung im arsch...
    das war dann richtig teuer..


    der hier ist gut und günstig!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So da du aus Rösrath kommst (habe mal in Schildgen gewohnt )
    www.mm-felgen.de
    sindknapp 80km
    Über unsere Arbeit urteileichjetz nicht weileigenlob stinkt, überzeug dich selber
    LG



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences