vw teilemarkt

Werteinschätzung Lupo TDI Mod. 03

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Sagt mal, was könnte man für nen VW Lupo TDi noch verlangen.

Erstzulassung 21.11.02
1.4TDi 55KW / 75 PS
Checkheftgepflegt
TÜV neu
1. Hand
152200km
sunflower gelb

Ausstattung:

Klimaautomatik
Sitzheizung
NAVI MCD
Glas Schiebe/Hubdach
Elektr. Fenstermänner
ABS
4xAirbag
Innenausstattung komplett schwarz
Freisprecheinrichtung

Stoßstangen vorn und hinten leicht ausgeblichen, leichte Kratzer an den Stoßstangen und Türen...
Unfallfrei und sonst gepflegt...



Lupo vorn.jpg
Lupo vorn.jpg
Lupo Seite.jpg
Lupo Seite.jpg
Lupo innen.jpg
Lupo innen.jpg
Lupo hinten.jpg
Lupo hinten.jpg
Lupo Motorraum.jpg
Lupo Motorraum.jpg

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

up


Scheiß farbe, nicht böse sein wenn ich so direkt bin.

Aber wenn ich mal ein bisschen davon ausgeh was meiner damals gekostet hat, denke ich mal so zwischen 4000 und 5000€.



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Mehr ne fürn Diesel mit der Ausstattung...?
ISt nen LAngstreckenfahrzeug und Gelb ist für die Frauen...


ca. 4100 EUR laut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG


  • gelöschtes Mitglied

      auf jeden fall ne sehr gute ausstattung, optisch natürlich alles andere als schön...1. Hand ist natürlich ein ganz dickes Plus...die Farbe ist dann wieder Geschmackssache...ich denke so zwischen 4.000 - 4.500 Euronen wenn man den vor dem Verkauf evtl. mal poliert und besser fotografiert!
      Viel Erfolg


      Was habt ihr gegen die Farbe so schlimm finde ich die auch wieder nicht


      Die Farbe bleicht voll aus und ist sie ja auch schon, ich steh nicht auf gelb und würd somit auch für so ein Auto nicht das selbe bezahlen wie z.B. für nen Schwarzen.
      Hmmmm hab doch garnicht schlecht geschätzt mit 4-5000 euronen!


      Willste einen Benziner dafür haben .sowas würde mir genau passen



      Der Motor ist über der Verschleißleistung. Ab 140000 km bekommen die kleinen 3 Zylinder Komp. Verlust weil die Kolbenringe auf sind. Ist das neu gemacht worden? Wenn nicht muss man jeden Tag mit einem Kolben kipper rechnen und dann hilft nur Motortausch. Das kostet bei VW mit Rumpfmotor ca. 3800 Euro.


      Gruß
      Wolf


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Der muß weg, ist bei mir aus der Firma...
      War nen Wagen der für unser Labor die Proben gefahren hat...
      Mit tauschen ist da nix, würde den auch selber nehmen aber weiß ne wohin damit...

      Der ist technisch erste Sahne, optisch halt die Stoßstangen ausgebilchen und paar kleine Kratzer...
      Politur machts wieder gut...

      Haben noch nen Polo classic schon mit Lupo Cockpit...
      Gleiche Ausstattung, nur mit Klimaanlage...
      120000km gelaufen und nen 110PS Diesel
      Aber silber und auch top zustand...
      Keine Kratzer...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und Gelb ist für die Frauen...


        Ich finde das Auto seeehr schön


        dasHirschl
        • Themenstarter
        dasHirschl's Lupo

        Hier Wolf, ich habe schon 1.4TDI 90PS Audi A2 gefahren, die hatten 290tkm weg und da mußte nix getauscht werden an Kolbenringen...
        Nur dreimal der Turbo...mehr nicht...


        lupotreff.de
        #14 - 05.11.2009tdi kolbenkipper vw-sun flower bleicht aus vw lupo stoßstange vorn gelbe polo 1,4 55kw kolbenkipper lupo sunflowergelb
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences