vw teilemarkt

US Standlichter

Zitat:

euch langweilig ist geht radio7.de da sind leute für euch....


Geht Radio wenn wir uns sehen bekommst einen Hasenstempel in dein Hausaufgabenheft Depp du



Bei mir damals gab es aber Bienchen...



@dasHirschl





Ich habe auch Sterne, aber die sind nu für ganz besondere Leistungen.


Bei uns gab es Teddybären ^^


Bitte mal zurück zum Thema hier ja

Bei uns in der Klasse gabs übrigens nen ganzen Zoo: Elefanten, Hasen, Tiger, Katzen, und Sterne

Nur für mich nie


Für dich mussten sie immer die Rute ausm Schrank holen


Zitat:

Bitte mal zurück zum Thema hier ja


Kathi, irgendwas vernünftiges muss man aus diesem Fred doch machen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also ich habe die us standlichter bei mir eingebaut sieht gut aus und ich hab nen schalter zwischen gebaut


    Bilder?



    So so... Also was hier abgeht ist schon unglaublich.
    Zum einen sind Beleidigungen hier total fehl am Platz. Das muss nicht sein.
    Hier geht's zu wie im Kindergarten. Ich find's echt lächerlich das irgendwelche kleinen Kinder hier so viel rotz verzapfen.

    Jetzt nehmen wir uns alle an der Hand, machen einen Kreis, hüpfen und haben uns alle wieder lieb..


    nö, da mache ich nicht mit. Ich werfe lieber mit Steinen.

    aber Bilder wären echt mal interessant...!


    mache bald mal bilder der lupo steht im moment...sieht aber in verbindung mit den osram blinker birnen die blau schimmern noch geiler aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...


    2 004.jpg
    2 004.jpg

    Najaaa,...


    gelöschtes Mitglied

      Sieht eher nach Warnblinklicht aus meiner Meinung nach viel zu hell und passt nach wie vor absolut nicht zum Auto...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Sieht eher nach Warnblinklicht aus meiner Meinung nach viel zu hell und passt nach wie vor absolut nicht zum Auto...


      seh ich auch so! zu hell und passt meiner Meinung nicht farblich mit den Hauptscheinwerfern^^


      Zitat:

      Lasierten rullis auch eingetragen =)


      bis die polizei dich anhält und die die karre still legt....

      gut ich hatte auch mal welche drin, und die bullen haben nix gesagt im dorf, aber.... was machst du wenn du mal wo anders hin musst zb. ne stadt wo die bullen heiss drauf sind dir das aut still zulegen, nene ich hatte beim tüv auch schwierigkeiten mit ein paar sachen, aber bin einsichtig geworden, ich hab zum beispiel :
      eine in wagenfarbe lackierte dritte bremsleuchte, lasierte heckleuchten, gecleante seitenblinker, fehlender vorderer abschleppharken,

      alles wieder original gemacht bzw. die sportspiegel durch welche mit blinkern ersetzt, naja und nun hab ich auch keine probleme mehr beim tüv,

      im grunde ist es jedem sein eigenes ding, aber wie hier schon erwähnt wurde man will nix böses, und es ist auch ein gutes forum, aber leider kommen dann leute wie du und erzählen prollig an meinem auto sind noch ganz andere sachen die der prüfer nicht mag, naja ich weiss zwar nicht wo, wenn die bilder aktuell sind von dir aber egal, naja und dann kann man es es anderen auch nicht verübeln wenn sie dich für komisch halten, desweiteren sehen deine us standlichter nicht so toll aus, dann hättest dir lieber seitenmarkierungsleuchten holen können


      Zitat:

      bis die polizei dich anhält und die die karre still legt....


      Darauf wird es hinaus laufen...
      Aber Die Bullen sind ja alle dümmer als er...

      Seitenmarkierungsleuchten gehen auch nicht...einfach unschön...

      Und, der einzige Scheinwerfer vom Lupo den ich mir mit US Standlicht vorstellen kann, ist der GTI...
      Die US Leuchten beim Lupo wirken als würde dieser Schielen...


      HI LUPOTREFF GROUP KEEP IT COOL LEUTE

      Wie geht es Euch alles klar ?

      Find es auch nicht besonders aber ist Geschmack Sache

      Hätte Lieber LED TAGFAHRLICHT EINGEBAUT.


      DAS SIEHT GEIL AUS!



      ICH ZEUG ICH DEMNÄCHST MEINEN KLEINEN der WIRD IMMERNOCH UMGEBAUT.
      MACHE DEMNÄCHST BILDER bzw der ZWISCHENSTAND.




      Grüsse EUCH ALLE UND WÜNSCHE EUCH WAS!


      EUER AROSA1704


      einzig illegales bei mir is das ich mittlerweile den 3 monat überm tüv drüber bin!


      Zitat:

      einzig illegales bei mir is das ich mittlerweile den 3 monat überm tüv drüber bin!


      was musste denn noch alles machen?!


      flexrohr tauschen,lamdbasonde tauschen und handbremse nomma punkten hat sich von der platine da gelöst!


      lambda? habe noch eine...zwar aus meinem motor..meinste die passt? habe nen aua...


      Ich sag mal so wenns einen gefällt wieso nicht...
      Aber nichtmit iwelchen schw*** modulen! Blinkerfassungen vom 88er Passat 35i sind perfekt! 2fadenbirne rein, schon ist es nicht so extrem hell ANSTÄNDIG und das standlicht in den Scheinwerfern ist aus, denn DAS sieht total banene aus!


      hab ja alles schon hier liegen nur is die bühne immer belegt und ham kein schweissgerät grad da!


      Also ich bin neu hier
      Und bei eurer klugscheißerei wegen Tüv frag ich mich ob das hier wirklich nen Sachliches Forum ist.
      1. is das verbauen von US Modulen oder Standlichtern NICHT verboten. Wenn es verbaut ist, muss es Funktionieren und mit einem Schalter steuerbar sein.
      2. nur das betreiben im Öffentlich Straßenverkehr ist verboten. Aber nur wenn es ein EU Fahrzeug ist. US Fahrzeug oder Fahrzeuge mit Sondergenehmigung (Volvo z.B) dürfen sie betreiben.

      Soviel mal zum Tüv Streß und Halbwissen was hier verbreitet wird.

      Ich persöhnlich mag die US Standlichter. Viele Golf/Passat usw .Fahrer rüsten auf US Standlicht um. Beim Golf5 usw. ist es Serie und man kann es freischalten.
      Schade das es keinen US Lupo mit Serien US Standlichtern gab.
      Die Module sind meistens nicht so der Hit. Brennen durch und sind viel zu Hell.
      Man könnte probieren die Fassung vom US Beetle zu nehmen und da ne OEM 2 Fasen Birne reinzumachen.


      Zitat:

      Man könnte probieren die Fassung vom US Beetle zu nehmen und da ne OEM 2 Fasen Birne reinzumachen.


      Sag ich ja, nur halt mit den Passat 35i Fassungen! Endlich einer meiner meinung, und mit den fassungen habe ich es schon mehrfach gemacht und nichtmal probs beim tüv


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences