vw teilemarkt

Die Lichter gehn aus...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage...
Also in meinem Lupo haben sich die Birnen von meiner Digitalen Uhr und die Lichter von meinen Heizungs regler , Heizungs stufen und heizungs richtumgs rad verabrschiedet...bevor ich es auf gut glück aufmacheund es kaputt mache..was ich sicherlich auch trotz euren Tipps machen werde
dachte ich , ich frage erst mal wie das geht.
Also wie geht das?
wo bekomme ich diese Birnen für die lichter her?
und wie verbaue ich bzw wie ersetze ich die?

MFG
Athena



Gute Frage...

Bitte mal detailierte Anleitung (die ich als Frau auch verstehe )

Meine Glühlampe für die Lüftungsregler usw ist auch kaputt


Also für die Lüftung ist es eine 12V 1,2Watt Glassockellampe...
Gehste mit den Zange hin machst nen Lappen über den Mittleren Regler und dann kräftig ziehen dahinter ist eine birne... die am besetn mit nem dünnen Schlauch rausholen da man dort sehr schlecht drankommt...
bei der Digitalen uhr bin ich überfragt aber meine da sind LED'S drin.... also ist das denke ich nicht so einfach zu wechseln da sie umgelötet werden müssen...



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

Also für die Lüftung ist es eine 12V 1,2Watt Glassockellampe...
Gehste mit den Zange hin machst nen Lappen über den Mittleren Regler und dann kräftig ziehen dahinter ist eine birne... die am besetn mit nem dünnen Schlauch rausholen da man dort sehr schlecht drankommt...
bei der Digitalen uhr bin ich überfragt aber meine da sind LED'S drin.... also ist das denke ich nicht so einfach zu wechseln da sie umgelötet werden müssen...


danke für deine erläuterung, muss aber sagen dass ich nur Bahnhof verstanden habe..
Ferstehe es bitte nicht falsch aber was für ein schlauch? warum schlauch? welchen lappen soll ich da abziehen? wo ist der Lappen? hinterm "Dreh dings" oder wo?
weisst du zufällig wo ich soclhe lampen herbekomme?


Ersin, der Lappen kommt von dir. den benutzt legst du über den mittleren schalter. Dann greifst du mit der Zange zu und ziehst feste...

Nimmst du den Lappe nichtn zur Hilfe wirst du den Schalter verkratzen.

Und den Schlauch steckst du über die Birne die du siehst wenn der Schalter raus ist... Die Öffnung von dem Schalter ist nur nicht groß genug damit du mit dienen Wurstfingern die Birne da raus bekommst!

Des Schlauch machst du also mit dem einen Ende auf die Birne damit du die da rausbekommst


Verstanden?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ahhhhhh, verstanden
okay, wurst finger jaaaaa,kenn ich


Zitat:

Ahhhhhh, verstanden
okay, wurst finger jaaaaa,kenn ich


Döner, Taschen & Schuhkaufsucht finger

Die Lichter meiner Stadt leuchten Rotlicht jede Nacht


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@zickenweibs
Zitat:

Die Lichter meiner Stadt leuchten Rotlicht jede Nacht


Wo wohnst du den?


Zitat:

Wo wohnst du den?



weißt du doch?
dortmund !



Bei mir sind die auch schon voooll lang kaputt. Aber vor kurzem hat die Beleuchtung noch zwischendurch funktioniert vielleicht haste auch nur nen losen Stecker oder so?


ZITAT;Ersin, der Lappen kommt von dir. den benutzt legst du über den mittleren schalter. Dann greifst du mit der Zange zu und ziehst feste...

Nimmst du den Lappe nichtn zur Hilfe wirst du den Schalter verkratzen.

Und den Schlauch steckst du über die Birne die du siehst wenn der Schalter raus ist... Die Öffnung von dem Schalter ist nur nicht groß genug damit du mit dienen Wurstfingern die Birne da raus bekommst!

Des Schlauch machst du also mit dem einen Ende auf die Birne damit du die da rausbekommst


Verstanden?


Jaaaaaaaah das versteht der Ersin schonn

Greetz Sammy


lupotreff.de
#12 - 10.11.2009beleuchtung hinter dem heizungs regler vw lupo wie ersetze ich das lämpchen lampe lumpo lüftung 12v 1,2 watt lupo lampe lüftung watt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences