vw teilemarkt

Passen 17 zoll mit 205/40 bei meiner tieferlegung

also ich habs vorhin bei mir ausprobiert...und s schleift...vll is auch vom fahrwerk abhängig...!?

wenn du fahrtechnisch gut abschneiden willst, kann ich dir nur von den nankangs abraten.
die sehen geil aus, aber sind fahrtechnisch voll fürn arsch... ich fahre sie in 15" auch schon eine saison...:l

gruß
olli

Zitat:

ja ich bin bei felgen grudsätzlich unentschlossen

Ich nehme deine Alten !

Zitat:

was soll denn da schleifen? fahre 7,5 x 17 ET 40 und da schleift nichts am federbein

um noch mal auf das thema zurück zu kommen: wieviel platz hast denn da innen ca. bis zum federbein. also bei mir wars echt so, dass das felgenhorn innen an der feder lag.

also is ja 7x17 ET 55 mit 15mm adapter. und wenn mich mein kopfrechnen nich ganz verlassen hat ist das effektiv ET 40 !

oder hängt das vll tatsächlich vom gewindefahrwerk ab. das mein hiltrac evtl. n bissi größer im durchmesser ist.

wieviel platz ich da habe weiß ich jetzt leider nicht nur es schleift nichts das weiß ich. kann natürlich sein das das kw fahrwerk nicht so dick ist wie deins das müsste man dann ausmessen oder weiß jemand den genauen durchmesser von beiden?

Ist von Fahrwerk zu Fahrwerk unterschiedlich...
Meine Dame hat die BBS RS 764 mit ET 42 drauf, die schleifen vorn am Gewinde Verstellring...6,5 x 16" ohne Adapater...
die hat Fichtel & Sachs...
Und die KW sind wirklich schlanker...

öhm...ok...meines wissens ist kw und h&r baugleich.

kann das hier einer bestätigen?

Antworten erstellen

Update cookies preferences