vw teilemarkt

Der Wolf im Internet TV

wir haben ja auch nicht gesagt dass du das wirklich gedacht oder absichtlich so geschaut hast...
Letzendlich war die Reportage sehr gelungen und das Object hat gestimmt.
Ich denke mal das die Aufnahme perspektive es so ausschauen lassen hat...
Das ist aber normal..
man hat ja auch schlieslich nicht für jede Gestik & Mimik eine eingene Kamera

wir kenne dich auch alle hier,
wenn du so gehandelt hättest wie wir es in unseren "Dreckigen Phantasien" es uns vorstellen, wärst du nicht der Wolf den wir kennen.
von daher ist alles top denk ich mal...



habt ihr den neuen bericht mit dem hls vom kw gesehen das ist ja mal geil okay ist fast wie airride


und hast mal geguckt wie teuer der spass is? die haben doch nen knall das werden die nie los für das geld.
sicherlich hat sowas seine da seins berechtigung gerad für leute die eh schon nen lambo oder der gleichen fahren machen die "paar" scheine auch nix mehr, in der tuning scene wird sich das aber sicherlich nich durch setzten, show n shine mäßig haut das nämlich nich wirklich vom hocker wie ich finde erst recht nich bei den preisen.

hier mal nen beispiel
http://cgi.ebay.de/KW-HLS-AUDI-R8-42-R8_W0QQitemZ360188419370QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dce71d2a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und so nebenbei find ich gard auch keine variante für "normale" autos nur für solche bonzen karren , mag natürlich sein das das für nen vw oder so deutlich günstiger is aber glaub ich eher weniger



Der Member Bereich hat ja noch nicht viel zu bieten


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences