vw teilemarkt

Hanbrems Signal

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Mein "Signal" am Tacho für die Handbremse funtzt nicht.
Warum?
Also wenn ich die Handbremse hoch ziehe müsste im Tacho ein "Brake" signal erleuhcten...der Leuctet schon lange nicht mehr...
wisst ihr vielleicht warum?



Schau dir mal den Schalter an an der Handbremse. Mittelkonsole ausbauen und anschauen. evtl. klemmt der !

Gruß
Wolf


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Da ist ein Schalter?
da Ist ein Kabel mit so einem Stecker vorne drann...aber keine ahnung wo das rein kommt...da ist nämlich kein gegenstück zum Kabel...



Wenn du mal schaust ..das ist ein Schalter der neben dem Handbremshebel eingehakt wird. So das er Kontakt oder kein Kontakt hat .. wenn er Kontakt hat ist die Lampe aus .. wenn er Kontaktlos ist ..geht deine Lampe an ...


lupotreff.de
#5 - 11.11.2009lupo signal handbremse tacho
Antworten erstellen

Ähnliche Themen