vw teilemarkt

Türlautsprecher Fahrertür geht nicht?

Blondy
  • Themenstarter
Blondy's

Hi,
der Lautsprecher in der Fahrertür geht nicht.

Habe die Verkleidung heute mal abgeschraubt, Stecker war drauf.
Aber auf dem Kabel ist kein Strom, Multimeter hat 0,00 angezeigt, paar Volt sollten da doch ankommen.

Wie ist denn das verkabelt mit dem Hochtöner im Armaturenbrett?
Sind da irgendwo Weichen?
Da der Hochtöner geht schließe ich Radiokontakt mal aus.

Danke
Gruß
Matthias



Blondy
  • Themenstarter
Blondy's

Wirklich keiner? :'(

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht die Balance im Radio für die linke Seite ausgeschaltet.



    Blondy
    • Themenstarter
    Blondy's

    Scherzkeks

    Hochtöner links geht ja, nur der in der Tür nicht.

    Ich will doch nur wissen wie Hoch und Tieftöner verkabelt sind.
    Geht ja nur 1 Lautsprecherkabel pro Seite ans Radio, irgendwo muss sich das ja zu Hoch- und Tieftöner verteilen.


    Stell die Frage mal ins Car Hifi forum denke mal da kann dir sicher jemand weiter helfen ( hier ) .... glaube der Hochtöner kriegt den Widerstand vom Türlautsprecher ... aber vieleicht ist auch einfach nur dein Kabel kaputt ... versuch mal den anderen lautsprecher abzubauen und klemm ihn an das Kabel an wo der Lautsprecher nicht geht dann weißte obs das Kabel oder der Lautsprecher ist


    Blondy
    • Themenstarter
    Blondy's

    Lautsprecher war defekt, nun geht's wieder

    Kabel sind wohl irgendwo im Kabelbaum verbunden, ohne Weichen, an den Lautsprechern selbst sind diverse Bauteile.

    Aber genietete Lautsprecher hab ich zum 1. Mal gesehen, sowas geht nun mal gar nicht.


    lupotreff.de
    #7 - 11.02.2010vw lupo tür öffnet nicht lautsprecher fahrertür geht nicht lupo tür geht nicht auf lupo lautsprecher kabel tür frontboxen für vw lupo 1.0 lautsprecher linke seite funktioniert nicht +lupo +lautsprecherkabel +"tür" frontlautsprecher funktionieren nicht how to lupo lautsprecherkabel boxen radio linke seite gehen nicht vw lupo lautsprecher problem türlautsprecher vw funktioniert nicht lupo türlautsprecher hochtöner nicht beide lautsprecher in tür im vw lupo funktionieren nicht lupo lautsprecher ausgefallen volkswagen lupo seitentür lautsprecher vw lupo türlautsprecher defekt vw lupo fahrertüre kommt kein strom an lupo türlautsprecher geht nicht lupo tür geht nicht auf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen