vw teilemarkt

Lupotreffen 2010

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Dazu Pfingsttreffen Bautzen, VW Treffen Großenhain, German Racewars und so paar Treffen noch...


    was in Großenhain gibts ein VW-Treffen? Ist schon das Großenhain 40km hinter Dresden oder?

    Wo soll das denn da dann sein?


    @icke: das mit dem zusammen an Wörthersee fahren dürfte kein Problem werden, da ja fast alle über die A9 müssen kann man sich dann spätestens in Bayern treffen und zusammen weiterfahren.



    Zitat:

    da ja fast alle über die A9 müssen kann man sich dann spätestens in Bayern treffen und zusammen weiterfahren.


    Wär ich auch

    Ich werd mir im Dezember nen Zeltplatz reservieren am Wörthersee, wer will dem reservier ich einen mit. Ich start hierzu aber später nochmal ein separates thema.


    Zitat:

    was in Großenhain gibts ein VW-Treffen? Ist schon das Großenhain 40km hinter Dresden oder?


    Genau das Großenhain...

    Aber Hallo, das ist richtig groß, mit Meile etc...

    VW-ALARM nennt sich das...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    Dazu Pfingsttreffen Bautzen, VW Treffen Großenhain, German Racewars und so paar Treffen


    @hirschl und keule
    ich hoffe ihr sagt da ma bescheid bei mir weil ich bekomm in meinem dorf nix mit


    Du kannst doch mal im Netzt schauen...VW Alarm im Juni und BAutzen, Wild Wild East ist halt Pfingsten, ca. 4 Wochen vor VW Alarm...


    gelöschtes Mitglied

      Also Großenhain/Riesa.

      Na des wäre doch fast ne überlegung wert und so wie des Video ausschaut ist da wohl halli galli drecksau party


      Hallo=)

      Gibt es irgendwie auch reine Lupotreffen!?
      Kenne zb nur Calibra Treffen von meinem Freund und ned immer verallgemeinert Opel oder Tuning!?

      Aber keine Lupo treffen so von Privat zu Privat organisiert oder von bestimmten Clubs sondern so was man kennt...?
      Wie jetzt zb die ECDs ?

      Lg


      Wenn wir schonmal dabei sind...
      Wer kommt alles nach Düren und aufn neusser tuningday?
      Soweit ich weissfindet beides wieder statt....


      Gibts 2010 wieder ein Treffen am Lakeside Inn in Haltern oder woanders in der Gegend?



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences